Onkel_Tom
28.04.2004, 13:40
Hallo zusammen,
Ich habe den Hack, der die letzten X Beiträge und Antworten auf der Forenhauptseite anzeigt in einem vB3.0.1 installiert. Alles läuft bestens nur möchte ich jetzt auch den Forennamen aus der Datenbank auslesen in welchem diese letzten Beiträge oder Antworten erstellt worden sind.
hier der db Abfrage des Hacks:
$getthreads = $DB_site->query("
## GET LATEST THREADS ##
SELECT thread.*,thread.iconid AS threadiconid $previewfield
FROM ".TABLE_PREFIX."thread AS thread
LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."deletionlog AS deletionlog ON(thread.threadid = deletionlog.primaryid AND type = 'thread')
$previewjoin
WHERE open = '1'
AND forumid NOT IN (0$limitfids)
AND thread.visible = '1'
AND deletionlog.primaryid IS NULL
ORDER BY lastpost
DESC LIMIT 10");
kann mir jemand von euch sagen welche Erweiterung ich benötige um auch den Forennamen während dieser Abfrage aus der Datenbank zu bekommen ?
Mystics kann das bestimmt, er hat mir das schonmal für ein vB2.3 gemacht :D
ich danke Euch schon im Vorfeld.
Ich habe den Hack, der die letzten X Beiträge und Antworten auf der Forenhauptseite anzeigt in einem vB3.0.1 installiert. Alles läuft bestens nur möchte ich jetzt auch den Forennamen aus der Datenbank auslesen in welchem diese letzten Beiträge oder Antworten erstellt worden sind.
hier der db Abfrage des Hacks:
$getthreads = $DB_site->query("
## GET LATEST THREADS ##
SELECT thread.*,thread.iconid AS threadiconid $previewfield
FROM ".TABLE_PREFIX."thread AS thread
LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."deletionlog AS deletionlog ON(thread.threadid = deletionlog.primaryid AND type = 'thread')
$previewjoin
WHERE open = '1'
AND forumid NOT IN (0$limitfids)
AND thread.visible = '1'
AND deletionlog.primaryid IS NULL
ORDER BY lastpost
DESC LIMIT 10");
kann mir jemand von euch sagen welche Erweiterung ich benötige um auch den Forennamen während dieser Abfrage aus der Datenbank zu bekommen ?
Mystics kann das bestimmt, er hat mir das schonmal für ein vB2.3 gemacht :D
ich danke Euch schon im Vorfeld.