Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren ohne Unterstreichung (Link)
Ich möchte gerne die Unterstreichung der Foren (und nur der Foren) auf der Startseite entfernen. Die Unterstreichung von "letzter Beitrag" soll z.B. erhalten bleiben. Kann man das überhaupt trennen? Wenn ja, wie?
Welche vB version hast du ?
im generellen würd ich den den link noch style="text-decoration: none;" hinzufügen.
Ich hab jetzt noiht nachgeschaut ob der path in dem templates bei vB2 steht oder in den files, aber so solte es klappen.
Thomas P
30.04.2004, 00:56
Du kannst mit einer Style-Anweisung auf den BODY oder TD Tag alle links ohne Unterstreichung anzeigen zB.
Code wäre der von Datex...
Wenn es nur der link für die Foren sein soll wäre es geschickter, das in dem entsprechenden Template zu setzen.
Wenn ich es im BODY mache, ist auf der ganzen Seite die Unterstreichung weg.
Ich hab mir die Forumhome-Templates angeschaut und versucht den Befehl von Datex zu setzen, aber es funktioniert nicht. Entweder falsche Stelle oder falsches Template? :confused:
forumhome_forumbit_level1_post
find:<a href="forumdisplay.php?s=$session[sessionhash]&forumid=$forum[forumid]"><normalfont><b>$forum[title]</b></normalfont></a>
and replace it with:
<a href="forumdisplay.php?s=$session[sessionhash]&forumid=$forum[forumid]" style="text-decoration: none;"><normalfont><b>$forum[title]</b></normalfont></a>
Hat leider nicht funktioniert. :confused:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.