Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenzupgrade
Hallo an das Support-Team
In den nächsten Monaten läuft meine jahreslizenz aus und ich würde sie gerne verlängern.
Wieviel würde es mich kosten diese auf eine Volllizenz auszuweiten?
Falls ich mich wieder nur für ein jahr entscheide, liegen die Kosten doch wieder bei 87 Euro, oder?
Ist eine 2 Lizenz für ein 2. Forum günstiger?
Eine änderung von Jahres in Vollizenz ist nur in den ersten 30 Tagen möglich, danach ist der volle Kaufpreis fällig.
Rabatte werden IMHO nicht im Forum besprochen. Am besten wendest du dich dabei direkt an das Team per eMail.
Danke Hoffi für die Info.
Ich schreibe dem Team eine E-Mail.
Für mein erstes Forum wirds dann wohl wieder eine jahreslizenz werden...
Überlegs Dir gut. Wenn du nächstes Jahr noch eine Jahreslizenz holst haste schon drauf bezahlt.
Ja das Risiko gehe ich ein.
Aber mir wird immer schlecht wenn ich solch hohe Abgänge von meinem Konto sehe:)
Eine Volllizenz kann man auch verkaufen , oder?
Wer weis wie lange ich das Forum weiterbetreibe...
Eine Volllizenz kann man auch verkaufen , oder?
Wer weis wie lange ich das Forum weiterbetreibe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das würde mich auch mal Intressieren
Desweiteren Wüsste ich gern wie jetzt vorzugehen habe
Ich habe vorläufig die Jahreslizenz erworben und möchte jetzt wenn der Monat wieder vorbei ist zur Lebenslangen Lizenz Wechseln.
(so als 2 Monats Raten :D ).
Wie habe ich da Vorzugehhen?
Gespenst
05.05.2004, 14:13
Verkaufen ist kein Problem das vB geht bei eBay weg wie warme Semmel, weil sie nur so selten angeboten werden.;)
Verkaufen ist kein Problem das vB geht bei eBay weg wie warme Semmel, weil sie nur so selten angeboten werden.;)
wow das geht?
erstmal sehe ich davon ab das zu verkaufen :) hab ja jettzt erstmal bestellt.
Ich hoffe doch mal so langsam die daten zu bekommen.
Aber würde mich doch echt mal intressieren was die leute so zahlen würden für ein abgeändertes board =) :D :o)
Desweiteren Wüsste ich gern wie jetzt vorzugehen habe
Ich habe vorläufig die Jahreslizenz erworben und möchte jetzt wenn der Monat wieder vorbei ist zur Lebenslangen Lizenz Wechseln.
(so als 2 Monats Raten :D ).
Wie habe ich da Vorzugehhen?
Klick im Kundenbereich auf den Link "Auf Vollversion upgraden". Alles weitere funktioniert wie bei der Bestellung des vBulletins.
Wenn du den Link nicht mehr siehst, ist es allerdings zu spät. Also rechtzeitig upgraden! :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.