Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muß ich in der config.php3 ändern
Hey Leute ich bring das nichtmal zum laufen!
Bin bei www.hosteurope.de
kann mir mal einer sagen was ich in der config.php3 ändern muß damit da mal was läuft???
Bitte!
Afterburner
22.01.2002, 17:58
na dort mußt du die zugangsdaten für die mysql datenbank eintragen, sowie die e-mail von dir an die fehlermails geschickt werden sollen. die logindaten für die DB bekommst du bei deinem hoster.
gibt es eine möglichkeit die daten von mienem ubb ins vbb zu übernehmen?
Mein board: www.oliwood-board.de
Moin Oliwood!
Schön, dass du mit deinem Board auch auf's vB umsteigen willst :)
Import-Scripte findest du hier:
http://www.vbulletin.com/members/imports.phpWe're currently offering a set of scripts that will allow you to import posts, threads and users from the following programs: Infopop Ultimate Bulletin Board 5, Infopop Ultimate Bulletin Board 6, Infopop UBBThreads 5.4 (formely wwwthreads), vBulletin Lite, Infopop OpenTopic, ezboard (posts only, not members for ezboard).Gruß,
Mystics
PS: Bei irgendwelchen Problemen kannst du dich auch gerne an mich wenden :)
na sehr gut da freu ich mich!!!
Ich hab grad eine neue domain bei strato bestellt weil uns hosteurope nicht mehr hosten will per 31.1. , nur hab ich jetzt wien angegeben aber ein deutsches bankkonto, ich hoff das geht glatt bis in 8 tagen!!!!! Sonst gibts einen oliwood ausfall!!!
Hi Oliwood,
wenn du umsteigen willst, bevor du das ganze startes:
1.) In den Forumnamen darf kein # vorkommen
2.) Wenn du meinen PM Info Hack bei UBB drin hast, must du im Verzeichniss pm_user die info dateien löschen, die mein Hack dort anlegt. Sonst werden die PM's nicht übertragen.
3.) Das script funktioniert nur mit der UBB 6.0x Version. Bei der 6.1 hat es schwierigkeiten (ausser das hat diesen Monat einer geändert)
also deine config läuft nun ;) hab die daten alles zusammen getragen jetzt müssen wir uns nur um die übernahme der altdaten kümmern !
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.