PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin Lizenz zu verkaufen

xGalaxius
08.05.2004, 10:11
Hallo zusammen,

ich habe mir eine vBulletin Lizenz verkauft, bin mit diesem Board aber nicht zufrieden. Deshalb würde ich die Lizenz gerne wieder verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. :)

Viele Grüße

Sascha

macmini
08.05.2004, 10:40
hi!

wieso bist du nicht zufrieden ?

mac

xGalaxius
08.05.2004, 10:48
Hallo mac,

in erster Linie gefällt mir der (kostenpflichtige) Support nicht. Wenn ich bei jeder Frage die ich habe, nur auf die Suche verwiesen werde, ohne dass gleich der entsprechende Link mit gepostet wird, hilft mir das wenig ... denn die Suche habe ich vorher schon bemüht. ;)

Des Weiteren ist die Administration des Boards sehr umständlich, da gibt es wesentlich übersichtlichere und IMHO bessere Forensysteme.

Meine Meinung ist mit Sicherheit etwas subjektiv, aber es ist halt meine Meinung. :)

Liebe Grüße

Sascha

Ne0
08.05.2004, 11:42
Das Support Forum ist keine Verkaufsplattform, bitte Teammitglied um Schließung.

xGalaxius
08.05.2004, 12:10
Das Support Forum ist keine Verkaufsplattform, bitte Teammitglied um Schließung.In dem Zuge wäre es sehr freundlich von dir gewesen wenn du mir einen Link gepostet hättest, wo und wie ich meine Lizenz verkaufen kann. Nur mit: "Du böser Bube, hier bist du falsch!" ist mir leider nicht geholfen. :(

Ne0
08.05.2004, 12:13
eBay
www.ebay.de

hood
www.hood.de

buytool
www.buytool.de