Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB3 oder VB2 ?
Ich wüsste gerne, die Grundlegenden untershciede von der VB2 und VB3 version.
Ich persönlich beistze erst seit anfang des Monats eine Lizenz und habe mit die Version 2.3.5 Vorgenommen.
So an sich Super teil.
Ich finde die Version 3 im umfang doch sehr erschlagend, aber aus welchen grund sollte man die VB Dreier version nehmen oder nicht ?
Das Wüsste ich mal ganz gerne.
Gruß Andy
Gandalf2003
10.05.2004, 08:59
letztendlich muß es jeder selbst wissen:)
ich bin gewechselt, weil ich mit dem phrasensystem arbeiten wollte. es erleichtert einiges^^ leider wurden meine alten styles nicht übernommen, aber dafür gabs abhilfe:D
ich bin gewechselt, weil ich mit dem phrasensystem arbeiten wollte. es erleichtert einiges^^ leider wurden meine alten styles nicht übernommen, aber dafür gabs abhilfe:DWas heißt das genau ?
phrasensystem und in wie fern abhilfe?
Ich würde gern den versuch wagen zu wechseln jedoch habe ich angst al dies zu verlieren was ich modifiziert habe.
sowohl vom technischen als vom stylischen her.
und das ist nicht wenig.
Desweiteren weiss ich ja nicth einmal was die VB3 version genau zu bieten hat gegenüber der VB2´er
Nicht einer Votet für vb2 :(
Thomas P
14.05.2004, 13:36
Über kurz oder lang wird auch der Support-Schwerpunkt auf vB3 liegen, das sollte man auch bedenken...
Ich Denke da hast du Leider Recht .... ich Sehe ja Jetzt schon wie der VB3 Bereich uffquellt woraufhin im VB2 teil der Totengräber umhergeht ... Schade
mal Schauen wann und ob ich Wechsel... soe wie es zum jetztigem zeitpunkt aussieht wohl eher weniger ...
werde aber mal son teil installieren und Schauen was denn da alles anders ist und wo ich vor und nachteile finde..
Gandalf2003
14.05.2004, 22:16
Was heißt das genau ?
phrasensystem und in wie fern abhilfe?
Ich würde gern den versuch wagen zu wechseln jedoch habe ich angst al dies zu verlieren was ich modifiziert habe.
sowohl vom technischen als vom stylischen her.
und das ist nicht wenig.
Desweiteren weiss ich ja nicth einmal was die VB3 version genau zu bieten hat gegenüber der VB2´er
dann solltest du dir local oder mal auf einem webspace eine testversion der vb3 fassung anschauen!
in den ankündigungen findest du alles, was das vb3 zu bieten hat ;)
Hab ich Gemacht charlieB.
Find das Board nicht ganz so gut.
Gandalf2003
14.05.2004, 22:24
da kannst mal sehen wie unterschiedlich die meinungen auseinander gehen. ich finde das vb3 ist wesentlich einfacher:)
Einfacher ?
BOahr ich finde mich weder im Forum selber zurecht noch im Admin CP
Mir sind die funktionen aufgefallen die ich Sau geil finde aber die Übersicht ist echt nicht mein fall.
Also das nenn ich mal ein übles ergebnis .... wow :)
Gruß Andy
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.