PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes nicht-kommerziell HipHop Project sucht fähige Mitarbeiter

StarBuG
09.05.2004, 21:05
Hallo

Erstmal möchte ich mich vorstellen.

Ich bin StarBuG, der Gründer und "Manager" von www.hiphop-battles.com

Wir sind ein nicht Kommerzielles Projekt das allen HipHop Fans die Möglichkeit geben möchte, Ihr Können kostenlos auf unser virtuellen Audio online Battle Arena mit anderen Usern der ganzen Welt zu messen.

Zur Zeit arbeiten 2 PHP Coder an diesem Projekt und ich.

Wir suchen Leute denen unser Projekt gefällt und die Interesse daran haben uns bei der Entwicklung zu helfen.

Wir suchen:

- fähige PHP Coder
- Flash "Experten"
- Grafiker
- TCL Scripter

Den Public Beta Test unseres Systems haben wir am 08.01.04 gestartet aber wir arbeiten schon seit über einem 3/4 Jahr an dem Projekt.

Leider ist es uns nicht Möglich finanzielle Gegenleistungen zu erbringen aber ich hoffe das sich trotzdem jemand findet dem unser Projekt zusagt und der Lust daran hat es mit zu entwickeln.

Meine Kontaktdaten (bei Interesse oder Fragen)

e-mail: StarBuG@HipHop-Battles.com
Yahoo: DJ.StarBuG
IRC: irc.quakenet.org #hiphop

Ausserdem würde ich mich über ehrliches Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

StarBuG

ps: Ich hoffe dieser Thread ist nicht gegen die Regeln

Gandalf2003
21.05.2004, 13:46
Ehrliches Feedback?

Hab mir gerade mal die Seite einwenig genauer angeschaut, um mir auch eine Meinung bilden zu können!

Was mir positiv aufgefallen ist, dass die Seite nicht aus Frames besteht:D
Ansonsten solltest Du mal einen Umbau in Betracht ziehen:)
Mehr Hintergrundinfos könntest Du gebrauchen, da HipHop ein weit grösserer Bereich ist, als das was Du da so stehen hast.

StarBuG
25.05.2004, 16:20
Was meinst du mit mehr Hintergrundinfos?
Wir sind kein Informationsportal sondern eine Audio Battle Arena.
Ich denke das Internet hat mehr als genug HipHop Portale mit Infos zu Hauf.

Wir konzentrieren uns nur auf Audio Battles.

Zur Zeit wie gesagt nur Beatbox Battle da wir mit dieser Arena unsere Software entwickeln.
Wenn wir mit der Software soweit sind das sie RC oder Final Status erreicht werden wir die Software anpassen und es werden relativ schnell die anderen 3 Arenen (MC, DJ und Graffiti) folgen.

Sollte ich dich falsch verstanden haben und du meinst zB unsere Dokumentation (FAQ) zum System wäre ich dir Dankbar wenn du genauer darlegen könntest was dir noch fehlt.

Und was meinst du mit "Umbau"?
War das auf die Infos bezogen oder auf was anderes?
Wenn du was anderes als die Infos meinst weiß ich gerade nicht worauf du hinaus willst!?

Gruß

StarBuG

Anke123
25.05.2004, 17:05
Könnt ihr diese Disskusion nicht in´s Private verlegen ???? Hier sollten eigentlich nur Infos zur Forensoftware sein. Werbung und Promotion auf diese Art ist mehr als platt bzw. meines wissen´s hier auch nicht gestattet.