PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : England / Deutschland?

kixxer
11.05.2004, 12:35
Also, ich will mir in den nächsten Tagen vbulletin zulegen, bin aber nicht wirklich schlau aus den früheren posts geworden, ob ich in England oder Deutschland kaufen soll?

- wenn ich in england kaufe, kann ich trotzdem den vbulletin-germany.com support benutzen?

- wenn ich in England kaufe, kann ich hier die Sprachdateien runterladen?

- Wenn ich in Deutschland kaufe, kann ich dann bei vbulletin.com den support benutzen?

- wenn ich in deutschland kaufe, kann ich hier trotzdem die englische Version runterladen (ich brauche unbedingt die englische Version!)

- Was hat das kaufen in Deutschland für Vorteile?

- Ist es für vbulletin.org & vbulletintemplates.com egal, wo ich kaufe?

danke für die antworten,

kix

Gandalf2003
11.05.2004, 12:40
1.) ja
2.) ja, ich denke schon? @Team ?
3.) ja
4.) ja
5.) keine ahnung. wahrscheinlich nur die sprachunterschiede. Nachteil dürfte die Mehrschweinsteuer sein:D

was meinst du mit vb.org oder vbulletintemplates.com?

kixxer
11.05.2004, 12:41
vb.org & vbulletintemplates sind beide forums für vbulletin, bei denen du aber deine Lizenz angeben musst, bevor du die hacks & styles runterladen kannst.

danke für die antworten;)!

Gandalf2003
11.05.2004, 12:43
ich weiß was die beiden foren anbieten! und ja, wenn du deine lizenz, egal DE oder US hast, dann kannst Du dort auch die designs & hacks, sofern kostenlos, runterladen!

pogo
12.05.2004, 16:12
- wenn ich in england kaufe, kann ich trotzdem den vbulletin-germany.com support benutzen?
Support im Forum ja. Support über E-Mail bzw. unser Supportticketsystem nicht.

- wenn ich in England kaufe, kann ich hier die Sprachdateien runterladen?
Ja.

- Wenn ich in Deutschland kaufe, kann ich dann bei vbulletin.com den support benutzen?
Support im Forum ja. Support über E-Mail bzw. das vBulletin.com Supportticketsystem nicht.

- wenn ich in deutschland kaufe, kann ich hier trotzdem die englische Version runterladen (ich brauche unbedingt die englische Version!)
Die deutsche Version unterscheidet sich nur durch die Sprache von der englischen. Technisch gesehen, sind beide Versionen identisch.
Zurzeit gibt es bei uns auch die englische Version zum Herunterladen. Aufgrund der Identität könnte es aber sein, dass wir nur noch das benötigte Sprachpaket inkl. Grafiken anbieten werden, da man mehr nicht benötigt, um das Forum in englisch zu betreiben.

- Was hat das kaufen in Deutschland für Vorteile?
Deutscher Support bei ernsteren Problemen.

- Ist es für vbulletin.org & vbulletintemplates.com egal, wo ich kaufe?
Ja.