PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vbulletin Kauf?

kixxer
11.05.2004, 13:08
- kann ich bei Ihnen unter angabe der internationalen Mehrwertsteueridentifikationsnummer das vbulletin system für meine Firma Mehrwertsteuerfrei kaufen?

- kann ich in diesem Fall auch eine schriftliche Quittung bekommen, da diese für die Buchhaltung essentiell ist

mfg
kix

s.molinari
11.05.2004, 23:47
Hi kix,

Ja und ja.

-Du musst mir die Identnummer per PN oder E-Mail mitteilen.

-Du kannst per Rechnung bestellen. Eine Rechung wird dir dann zugeschickt.

Scott

- kann ich bei Ihnen unter angabe der internationalen Mehrwertsteueridentifikationsnummer das vbulletin system für meine Firma Mehrwertsteuerfrei kaufen?

- kann ich in diesem Fall auch eine schriftliche Quittung bekommen, da diese für die Buchhaltung essentiell ist

mfg
kix

kixxer
14.05.2004, 16:52
Hallo s.molinari,

habe dir heute früh eine email geschrieben, hast du sie bekommen?

gruss
kix

s.molinari
14.05.2004, 19:46
Ja, habe ich erhalten. Du musst jetzt nur noch eine Bestellung durchführen.:)

http://www.vbulletin-germany.com/order/index.php

Scott

Marlboro
14.05.2004, 21:40
wo bekommt man so ne nummer :D ;)

mali

kixxer
15.05.2004, 13:44
hallo,

jetzt ist mir aufgefallen, dass die bestellung über das netz nur für deutsche firmen möglich ist. Leider ist meine Firma in Finnland angemeldet, ich wohne aber in Deutschland. Wie kann ich vbulletin über meine finnische firma kaufen?
Sonst kann ich in Deutschland auch alle produkte mit meiner ident.-nummer mehrwertsteuerfrei kaufen.

gruss,
kix