Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VBI-CP ins AdminCP als Auswahl
redlabour
11.05.2004, 22:29
Hi,
ich möchte mein VB Index auch im AdminCP verlinken.
Ich bin exakt wie hier vorgegangen :
http://www.coreforums.net/forums/showpost.core?postid=1122&postcount=1
Habe nun auch gemerkt das der Eintrag wohl da ist. ABER - kaum sichtbar.
Gerademal ein Millimeter der oberen Berandung ist unter den VB Optionen im AdminCP sichtbar.
So als wäre / oder besser weil die Box zu klein ist und sich nicht durch den 2´ten Menüpunkt VBI Optionen vergrössert.
Jemand eine Idee ?
Ich denke das du die Phrase vergessen bzw. in der Falschen Gruppe angelegt hast.
Das ist dort etwas ungenau. Entweder du legst die Phrase an in der Gruppe Kontrollzentrum: Global an. Oder du änderst in der index.php die Phrase durch direkten Text. Also mache aus $vbphrase['vbindex_options'] den gewünschten Text.
Bei mir heisst die Phrase übrigens vbi_options. Vielleicht ist auch das der Fehler.
redlabour
11.05.2004, 23:22
Das scheint der Fehler zu sein - es fehlen einige Phrasen in meiner Installation wie ich gerade merke. Wieviele Phrasen hast Du unter ALL PHRASE GROUP vom VBI stehen ?
Was ich allerdings nicht verstehe - die Install lief sauber durch ohne Fehler.
Beim speichern von Portaleinstellungen klappt auch alles obwohl die Phrase "Could not find phrase 'vbindex_settings_saved'." fehlt.
50 Phrasen in der Gruppe vBIndex und 51 in der Gruppe vBIndex CP. Letztere wird wohl nicht ganz voll sein.
Die Meldung kommt vom Board weil die Phrase fehlt, aber gespeichert wird trotzdem. Das ist richtig.
Die Phrase 'vbindex_settings_saved' musst du in die Phrasengruppe "Kontrollzentrum: Meldungen" einfügen.
Die Phrasen "vbi_shoutadded" und "vbi_shoutdeleted" in die Gruppe "Benutzeroberfläche: Weiterleitungen".
Die Phrasen "vbi_cant_delete_others_shouts" und "vbi_shout_too_long" in die Gruppe "Benutzeroberfläche: Fehlermeldungen".
Die Phrase "vbindex_options" in die Gruppe "Kontrollzentrum: Global".
Wenn du die letztere dort einfügst, wird auch der Link im ACP erscheinen.
redlabour
12.05.2004, 09:42
Merci - jetzt funzt alles ! ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.