PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunsch: Themen ohne Antwort

Gandalf2003
13.05.2004, 16:11
Ich suche schon ewig lang diesen Hack!

Funktion ist wie "Neue Beiträge", halt nur einwenig verändert, so daß nur die Themen angezeigt werden, welche 0 Antworten haben:)

Schon irgendwo zu haben, oder könnte jemand diesen mal kurz zusammenstöbseln:D

Danke

2580
13.05.2004, 17:28

Hört sich aber gut an :) kann man sich als Totengräber auf machen und uralte Threads wiederbeleben :p

gibt es nicht soetwas bei vbulletin.org ? oder Ähnliches halt?

Gandalf2003
13.05.2004, 17:36
ich denk da eher an supportthemen... aber so kann man es auch nehmen:D

2580
13.05.2004, 17:44
was du jetzt komkret meinst weiss ich nicht aber ich kann mir was vorstellen.
ich kann ja mal suchen bzw. selber versuchen was zu Proggn ...

Gruß andy

PS: erklär mal genau was du meinst damit ich sicher gehen kann das ich auch nicht Falsch liege.

Gandalf2003
13.05.2004, 17:47
du kennst doch die funktion vom vb2 oder vb3 neue beiträge anzeigen lassen oder?

und genau dies will ich haben, aber halt nur die themen, die 0 antworten haben^^:)

eigentlich ganz einfach ;)

2580
13.05.2004, 17:53
dann lag ich doch Ganz Richtig.

[EDIT] //...

hmm habe mir das mal eben angeschaut. sieht ein wenig komplex aus :eek: :confused: :p
Versuchen könnt ich es aber ohne Mystics is da nicht viel zu machen, Dieser Guro hat mir schon bei etlichen sachen geholfen Banale wie Lächerliche Dinge :o
Vieleicht ihn mal Fragen der weiss das Bestimmt.

Mystics
13.05.2004, 20:11
Suche in der search.php: AND thread.lastpost >= $datecut
AND visible = 1
AND delthread.primaryid IS NULLFüge danach ein: " . iif(isset($_REQUEST['posts']), "AND thread.replycount = " . intval($_REQUEST['posts'])) . "

Dann kannst du Themen mit 0 Antworten mit diesem Link finden:
search.php?do=getnew&posts=0

2580
13.05.2004, 20:14
wow Danke Mystics, ging ja Fix =)
doch so wenig im quelltext machen ?
owei owei owei ..

Danke dir

Gandalf2003
13.05.2004, 20:23
sollte es dann so aussehen, oder die zeile darunter?

AND thread.lastpost >= $datecut
AND visible = 1
AND delthread.primaryid IS NULL " . iif(isset($_REQUEST['posts']), "AND thread.replycount = " . intval($_REQUEST['posts'])) . "

und der entsprechende link müsste so lauten?

http.://www.vbulletin-germany.com/forum/search.php?do=getnew&posts=0

Mystics
13.05.2004, 20:30
Mache es der Schönheit halber in eine neue Zeile, ist aber vollkommen egal.und der entsprechende link müsste so lauten?Ja.

Gandalf2003
13.05.2004, 20:34
dann könnte ich das doch als phrase auch einbinden oder?

phrasenname: mark_forums_null
text: Themen ohne Antwort

Hier einbinden - Forumhome:

<tbody>
<tr>
<td class="tfoot" align="center" colspan="<if condition="$vboptions['showmoderatorcolumn']">6<else />5</if>"><div class="smallfont"><strong>
<a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]do=markread">$vbphrase[mark_forums_read]</a>
&nbsp; &nbsp;
<a href="showgroups.php?$session[sessionurl]">$vbphrase[view_forum_leaders]</a>
</strong></div></td>
</tr>
</tbody>

ich hab aber leider keinen plan wie:(

kannst du mir da noch helfen? danke

Mystics
13.05.2004, 20:49
<tbody>
<tr>
<td class="tfoot" align="center" colspan="<if condition="$vboptions['showmoderatorcolumn']">6<else />5</if>"><div class="smallfont"><strong>
<a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]do=markread">$vbphrase[mark_forums_read]</a>
&nbsp; &nbsp;
&nbsp; &nbsp;
<a href="search.php?$session[sessionurl]&amp;do=getnew&amp;posts=0">$vbphrase[mark_forums_null]</a>
</strong></div></td>
</tr>
</tbody> Die entsprechende Phrase musst du natürlich auch machen. In der selben Gruppe wie "view_forum_leaders". Welche Gruppe das ist, musst du selber herausfinden :)

Gandalf2003
13.05.2004, 21:14
<tbody>
<tr>
&nbsp; &nbsp;
&nbsp; &nbsp;
<a href="search.php?$session[sessionurl]&amp;do=getnew&amp;posts=0">$vbphrase[mark_forums_null]</a>
</strong></div></td>
</tr>
</tbody> Die entsprechende Phrase musst du natürlich auch machen. In der selben Gruppe wie "view_forum_leaders". Welche Gruppe das ist, musst du selber herausfinden :)
klasse, und wie bekomme ich das raus:( ahhh

war klar das er mich schwitzen läßt:D

Gandalf2003
13.05.2004, 21:42
jetzt ist der sack auch noch weg:( *heul* :D

Mystics
13.05.2004, 22:21
jetzt ist der sack auch noch weg:( *heul* :D
Benutze einfach die Phrasensuchfunktion und suche nach der oben genannten Phrase...

Dann siehst du das:Folgende GLOBAL Phrasen enthalten 'view_forum_leaders'
Und ich habe es schon wieder vorgekaut :(

Gandalf2003
13.05.2004, 22:24
danke, aber das hab ich schon rausbekommen.

meine frage innerlich war eigentlich noch, wie kann ich, oder womit kann ich herausbekommen welche phrase in welche gruppe gehört? steht das irgendwo? würde mir die sache in der zukunft einfacher machen, da es ja noch kein handbuch gibt:(

Mystics
13.05.2004, 22:30
Ein guter Anhaltspunkt sind immer die anderen Phrasen, die in einer Seite vorkommen. Wenn du auf der selben Seite eine neue Phrase einsetzen willst, packe diese in die selbe Gruppe wie die bestehenden Phrasen. Im Zweifelsfall in GLOBAL packen (funktioniert in fast allen Fällen).

2580
13.05.2004, 22:32
Und ich habe es schon wieder vorgekaut :(
Mecker nicht ! :D Ohne dich Wären wir aufgeschmissen :p
Ich Jedenfals bin dir für alles Verdammt Dankbar =)

Gruß Andy