PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AddON - Themen ohne Antwort

Gandalf2003
13.05.2004, 22:53
Dieser Hack hat den Urspung vom Woltlab Burning Board.

BIG Thx an Mystics der mir bei Umsetzung der Idee stark geholfen hat;)

Distanzierung:
Ich, CharlieBrown, übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, Fehler oä., die mit der Benutzung dieses Hacks entstehen könnten. Ich weise ausdrücklich daraufhin, daß der Einbau auf eigene Gefahr geschieht. Deshalb gilt: BackUp der Datenbank und der Dateien machen!!!!!
Es gibt keinen Anspruch auf Support, Gewährleistung und Ersatz.

<<<<<<< Beschreibung: >>>>>>>

Mit diesem AddOn werden alles Themen ohne Antwort gezeigt.

Änderungen an vB 3 Dateien: 2
Neue Templates: 0
Neue Dateien: 0
Aus zu führende SQL Befehle: 0
Neue Grafiken: 0
Neue Phrasen: 1
Einbauzeit: ca. 5

Und nun viel Spaß beim Einbau!:D

McDylan
14.05.2004, 13:50
ah ja..und was macht der hack genau?

Thomas P
14.05.2004, 15:59
Gibt es für das vB2 schon seit Ewigkeiten, glaube nicht, daß das eine Idee vom WBB ist.

Aber egal - danke für die vB3-Umsetzung! :)

Mystics
14.05.2004, 20:15
@CharlieBrown

Die Änderung in der search.php fehlt.

Gandalf2003
14.05.2004, 22:03
@CharlieBrown

Die Änderung in der search.php fehlt.
stimmt:) schon korregiert:D sorry^^

Gandalf2003
14.05.2004, 23:16
ah ja..und was macht der hack genau?
das AddOn listet alle themen ohne antwort auf. sagt doch die beschreibung schon ;)

Daveone
27.05.2004, 10:03
bei mir wird nichts gefunden. ich habe themen mit 0 beiträgen aber wenn ich auf den button klicke kommt

"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

Gandalf2003
27.05.2004, 10:30
hast du die änderung in der search.php gemacht?

das addon funzt 100%ig:)

Daveone
27.05.2004, 10:37
glaub ich wohl, aber ich hab's gemacht ;D

Gandalf2003
27.05.2004, 10:47
dann ist dir irgendwo ein Fehler unterlaufen!

Mystics
27.05.2004, 21:46
@Daveone

Es werden nur Themen mit 0 Antworten gefunden, die seit deinem letzten Besuch erstellt wurden.

Daveone
27.05.2004, 23:04
achsoooo, gibt es auch einen hack der alle antworten anzeigt die jemals gepostet wurden mit 0 antworten?

Mystics
27.05.2004, 23:08
achsoooo, gibt es auch einen hack der alle antworten anzeigt die jemals gepostet wurden mit 0 antworten?
Dafür braucht es keinen Hack.

http://www.vbulletin-germany.com/forum/search.php?do=process&replyless=1&replylimit=0

Mystics
07.06.2004, 19:19
@Alle, die diesen Hack installiert haben:

Ich habe gerade gemerkt, dass man für das Ganze überhaupt keinen Hack benötigt :)

Neue Themen seit dem letzten Besuch mit 0 Antworten:

http://www.vbulletin-germany.com/forum/search.php?do=process&searchdate=lastvisit&replyless=1&replylimit=0

Alle Themen mit 0 Antworten:

http://www.vbulletin-germany.com/forum/search.php?do=process&replyless=1&replylimit=0

redlabour
10.06.2004, 20:24
:D Und ich wundere mich schon ! ;)
Aber er ist schon wesentlich komfortabler dieser Hack !

redlabour
13.06.2004, 14:13
Ich finde nach der Installation nirgends einen entsprechenden Button wie in der Phrase benannt !?

Alle Änderungen habe ich aber durchgeführt !

Funktioniert der Hack nicht mit der aktuellen Boardversion ?

Mystics
13.06.2004, 14:18
Aber er ist schon wesentlich komfortabler dieser Hack !
Was genau ist daran komfortabler? Es ist doch weitaus besser, eine eingebaute Funktion zu verwenden, als extra noch PHP-Dateien zu bearbeiten, um bei beiden Methoden dann eine URL zu bekommen, mit der Themen ohne Antwort gefunden werden können.

Du musst doch lediglich in irgendeinem beliebigen Template einen Link mit dieser (in meinem Beitrag genannten) URL hinterlegen. Das funktioniert in jeder vB3-Version.

redlabour
13.06.2004, 14:47
Was genau ist daran komfortabler? Es ist doch weitaus besser, eine eingebaute Funktion zu verwenden, als extra noch PHP-Dateien zu bearbeiten, um bei beiden Methoden dann eine URL zu bekommen, mit der Themen ohne Antwort gefunden werden können.

Du musst doch lediglich in irgendeinem beliebigen Template einen Link mit dieser (in meinem Beitrag genannten) URL hinterlegen. Das funktioniert in jeder vB3-Version.

Wenn Du mir jetzt noch sagst wie ich die beiden in die Navbar zu Nützliche Links einfüge haste ja glatt jemanden glücklich gemacht und einen Mini-Hack erschaffen ! ;)

Mystics
13.06.2004, 15:07
Wenn Du mir jetzt noch sagst wie ich die beiden in die Navbar zu Nützliche Links einfüge haste ja glatt jemanden glücklich gemacht und einen Mini-Hack erschaffen ! ;)
Suche im navbar Template: <if condition="$vboptions['enablesearches']"><tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getnew">$vbphrase[new_posts_nav]</a></td></tr></if>Ersetze es mit: <if condition="$vboptions['enablesearches']"><tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getnew">$vbphrase[new_posts_nav]</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=process&searchdate=lastvisit&replyless=1&replylimit=0">Neue Themen mit 0 Antworten</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=process&replyless=1&replylimit=0">Alle Themen mit 0 Antworten</a></td></tr>
</if>

redlabour
13.06.2004, 15:27
:D Danke funzt vorzüglich ! ;)

Gandalf2003
04.07.2004, 11:21
Suche im navbar Template: <if condition="$vboptions['enablesearches']"><tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getnew">$vbphrase[new_posts_nav]</a></td></tr></if>Ersetze es mit: <if condition="$vboptions['enablesearches']"><tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getnew">$vbphrase[new_posts_nav]</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=process&searchdate=lastvisit&replyless=1&replylimit=0">Neue Themen mit 0 Antworten</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=process&replyless=1&replylimit=0">Alle Themen mit 0 Antworten</a></td></tr>
</if>
wenn ich diesen code in "Nützliche Links" haben möchte, wie und wo muss das hin?

Mystics
04.07.2004, 14:46
wenn ich diesen code in "Nützliche Links" haben möchte, wie und wo muss das hin?
Ähm, genau der von dir zitierte Code ist für "Nützliche Links".
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=69999&postcount=19

Dort steht auch genau, welchen Code du damit ersetzen musst.

Gandalf2003
04.07.2004, 14:47
Ähm, genau der von dir zitierte Code ist für "Nützliche Links".
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=69999&postcount=19

Dort steht auch genau, welchen Code du damit ersetzen musst.
oh wie peinlich:D

Snatch
12.07.2004, 14:56
Zeigt der Hack jetzt wirklich nur Themen mit 0 antworten an oder tut er das was ich hier suche ?
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=12305

Wenn er dies nicht tut, kann man ihn dahingehend modifizieren ?

Danke
Snatch

Gandalf2003
12.07.2004, 15:22
wie heißt der Titel ?

Themen ohne Antwort oder? Warum sollte er dann was anderes machen, als wie beschrieben?

Schau Dir mal diesen Beitrag genau an!!!!
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=69288&postcount=14

mfg.

=dark3zz=
15.07.2004, 19:11
sorry fuer die dumme frage:

wo sind die templates ?

Suche im navbar Template:

UPDATE: SORRY ICH DEPP :)

fall jedesmal darueber.....die templates sind im ADMIN BEREICH ZUGAENGLICH :)

bin halt n ONLY Dreamweaver Editor, daher hab ich nix gefunden