Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche
Hallo!
Ich würde gerne die 'Neue Beiträge zeigen' nach den Foren sortierte ausgeben lassen. Wo stelle ich das ein?
Ausserdem wäre es schön, wenn ich die 'Themen' und 'Beiträge'-Spalten auf der Startseite vertauschen könnte.
Und wo kann ich '< Kontakt - vBulletin Deutsch - vBulletin kaufen > ' diese Footer-Zeile rauswerfen? :)
Vielen Dank schon vorab
Und wir schalte ich die Bewertung von Beiträgen ab?
The_Sisko
19.07.2001, 19:27
1. Benutze mal die Suchfunktion der Templates
2. Deine letzte Frage ist im footer Template
3. Die Sache mit dem Vertauschen, mußt Du in den forum_home und forum_display Templates Dir mal anschauen und einfach ändern!
The_Sisko
19.07.2001, 19:28
Wenn Du ein neues Forum erstellt, oder einen editierst, kannst Du ganz unten auswählen, ob man in diesem die Threads bewerten kann!
Hallo!
Vielen Dank für die Antworte... Sie haben mit sehr geholfen.
Dann mache ich mit weiteren Fragen aber gleich weiter :)
Wenn ich auf 'Neue Beiträge zeigen' gehe, dann bekomme ich die neuen Beiträge gezeigt. Was muss ich einstellen, damit ich nur die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch gezeigt bekomme?
Ich bin leider ein Neu-PHPler...
Was muss ich wo und wie einstellen um die neuen Beiträge nach Foren angezeigt zu bekommen?
Sortierung:
Neue Beiträge seit letztem Besuch nach Foren sortiert
Und wenn ich schon dabei bin...
Wo kann ich diese Darstellung ändern?
[ << < 1 2 3 4 > >> ]
Hat jemand vielleicht eine Alternative?
gehe in dein CP und dann in Change Options. Bei Template stellste von NO auf YES. Wenn Du dir nun den Quelltext anschaust sieht Du immer was in welchen Template steht!
s.molinari
20.07.2001, 17:46
Original geschrieben von Darius
Hallo!
Vielen Dank für die Antworte... Sie haben mit sehr geholfen.
Dann mache ich mit weiteren Fragen aber gleich weiter :)
Wenn ich auf 'Neue Beiträge zeigen' gehe, dann bekomme ich die neuen Beiträge gezeigt. Was muss ich einstellen, damit ich nur die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch gezeigt bekomme?
Die Themen die gezeigt werden, enthalten die neue Beiträge seit deinem letzten Besuch. Wenn Du diese http://www.adduco.de/forum/images/firstnew.gif Grafik anklickst wirst Du direkt zum ersten neuen Beitrag weitergeleitet.
Gut huh!
Hallo!
Ich habe mein Forum fast nach Wunsch fertig, aber...
... eines fehlt noch.
Wenn ich auf 'Neue Beiträge zeigen' gehe, dann hätte ich als Ergbnis gerne folgendes Ausgabe:
Forumsname A
Thema, Erstellt von Forum, Antworten, Hits, Letzter Beitrag
...
Forumsname B
...
Statt wie jetzt nach Datum & Uhrzeit sortiert.
Was muss ich wie dazu ändern?
The_Sisko
21.07.2001, 18:56
Diese Einstellung kannst Du leider nicht im CP vornehmen. Hierfür würde es wohl eine php Code Veränderung benötigen und eine Anpassung der Templates. Vom Prinzip her sehr leicht, nur habe ich zur Zeit für so etwas keine Zeit. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der Dir diese VEränderung schreiben kann!
Hi!
Mir würden schon ein paar Tipps reichen.
Ich habe in der PHP-Datei 'search.php' die Sortierung geändert. Jetzt zeigt er mir alle neuen Beiträge erst nach Forum und dann chronologisch an.
Jetzt will ich das Templat anpassen.
Bisher sieht es bei mr so aus:
Thema