PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkende Themen abstellen?

South Park
15.05.2004, 00:42
Hallo,

wenn ich den Mauszeiger hier im Forum ueber ein Thema stehen lasse denn erscheint in einen kleinen Popup Fenster schon mal der Anfangstext von ersten Post im Thema. Soweit so gut. Aber bei mir blinkt dieser kleine gelbe Kasten unaufhoerlich, ist das so gewollt?

pogo
15.05.2004, 10:36
Nein, das liegt vermutlich irgendwie an deinem Browser.

Wenn alles normal funktioniert erscheint dieser Kasten nur ein paar Sekunden und verschwindet dann wieder.

South Park
15.05.2004, 15:33
Nein, das liegt vermutlich irgendwie an deinem Browser.

Wenn alles normal funktioniert erscheint dieser Kasten nur ein paar Sekunden und verschwindet dann wieder.

Ich hab hier zwei Rechner mit XP Prof. laufen (IE6), einer davon mit dem XPSP2 2120. Kann das sein das dieses blinkende Fenster was mit Java zu tun hat?

Mystics
15.05.2004, 16:12
Kann das sein das dieses blinkende Fenster was mit Java zu tun hat?
Nein, absolut nicht. Das wird mit der Standard-HTML-Funktion title="" gemacht
z.B. <td class="alt1Active" id="t11401" title="Hallo,

wenn ich den Mauszeiger hier im Forum ueber ein Thema"></td>

South Park
15.05.2004, 16:41
Ok, danke fuer Deine Antwort. Kann ich diese Funktion insgesamt irgendwo abschalten?

Mystics
15.05.2004, 16:42
Der Administrator kann dies in den vBulletin-Einstellungen deaktivieren.

2580
17.05.2004, 13:00
geh mal auf im Internet Explorer oben auf Extras / InternetOptionen / und dann die Registrie Karte erweitert

Da musste mal schauen ob du fündig wirst um das abzuschalten.
Wenn du das dort abstellst wird dies nirgend wo mehr angezeigt bevor es nicht wieder Aktiviert worden ist.
Ob der MISE dies zulässt sowas abzustellen weiss ich nicht, Schau einfach mal nach.

South Park
17.05.2004, 16:10
Komischerweise werden diese kleinen Fenster bei mir sonst ueberall richtig, d.h. ohne blinken angezeigt. Sogar hier wenn ich im Forum z.B. auf den Benutzer einer Sranges klicke der den letzten Eintrag machte (Gehe zum letzten Beitrag), da blinkt nichts. Nur wenn ich auf die Themen selbst klicke, dann blinkt es komischerweise. Das ist schon ziemlich nervig.

South Park
17.05.2004, 17:19
Der Administrator kann dies in den vBulletin-Einstellungen deaktivieren.

Ich hab jetzt die ganze Admin Demo abgesucht, kann aber den Eintrag zum Abstellen dieser Funktion nicht finden.

Kannst Du mir sagen wo ich die Einstellung finden kann?

pogo
17.05.2004, 17:28
"Länge des Vorschau-Textes" in "Forum: Forenanzeige (forumdisplay)"

South Park
17.05.2004, 17:39
Die Admin Demo ist ja noch die 2er Version, richtig? Deswegen konnte ich es da nicht finden denke ich.

Auf jeden Fall danke fuer die Hilfe.

South Park
08.06.2004, 18:05
So, das Problem mit den blinkenden pop-Fenstern habe ich lokalisiert. Es liegt am WindowsXP Service Pack 2. Warum das so ist weiss ich leider auch nicht aber wenn die Final vom SP2 raus ist werden wohl alle das Problem haben. :(