PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufallstopic auf Forumhomepage anzeigen

FH-Chris
15.05.2004, 19:22
Hoi Folks...

So ein Zufallstopic auf der Forumhauptseite find ich ganz witzig. Schon interessant, was dann ab und zu von den Membern ausgegraben wird... *g*

Und da ich den Hack für vBulletin 3.0 noch nicht gefunden habe, hab ich mir gedacht, schreib ihn doch mal selbst...

Funzt sogar, zumindest bei mir... ;-)

Wichtig: Achtet auf den Forumexclude-Befehl. Tragt da Eure internen Foren ein. Solltet Ihr den Hack erst auf einem Testboard installieren, nehmt ihn am besten kpl. raus...

Ich hoffe, ich hab alle Eventualitäten in der Dokumentation berücksichtigt... ;-)

C.

P.S. 1 Query wird ausgeführt...

Karsten242
15.05.2004, 20:35
Hoi Folks...

So ein Zufallstopic auf der Forumhauptseite find ich ganz witzig. Schon interessant, was dann ab und zu von den Membern ausgegraben wird... *g*

Und da ich den Hack für vBulletin 3.0 noch nicht gefunden habe, hab ich mir gedacht, schreib ihn doch mal selbst...

Funzt sogar, zumindest bei mir... ;-)

Wichtig: Achtet auf den Forumexclude-Befehl. Tragt da Eure internen Foren ein. Solltet Ihr den Hack erst auf einem Testboard installieren, nehmt ihn am besten kpl. raus...

Ich hoffe, ich hab alle Eventualitäten in der Dokumentation berücksichtigt... ;-)

C.

P.S. 1 Query wird ausgeführt...

Sieht witzig aus, würde ich auch einbauen, aber leider läuft dein Hack nocht auf Boards mit Tableprefixes :-( Kannst du das anpassen?

Greets yabba

FH-Chris
15.05.2004, 23:04
So ist das mit den Eventualitäten... ;-)

Mit Table Prefixe hab ich keine Erfahrung, ich habs mal versucht...

Kannst Du mal schauen?

C.

Karsten242
16.05.2004, 14:08
So ist das mit den Eventualitäten... ;-)

Mit Table Prefixe hab ich keine Erfahrung, ich habs mal versucht...

Kannst Du mal schauen?

C.

Jepp. Funktioniert so :-)

und schon eingebaut ;)

Veröffentlichtst du den Hack auch noch auf der Org?

FH-Chris
16.05.2004, 18:27
Veröffentlichtst du den Hack auch noch auf der Org?

Ich bin noch ein wenig am Übersetzen, mein Englisch ist nicht so perfekt... ;-)

Wenn hier keine Fehlermeldungen mehr kommen, dann denke ich schon...

C.