PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Could not find phrase done beim akzeptieren von Mitgliedern in Benutzergruppen

hjmaier
18.05.2004, 09:27
Hallo alle zusammen,

wenn ein Gruppenleiter ein Mitglied für eine Benutzergruppe akzeptiert oder ablehnt kommt es zu folgendem Fehler:

"Could not find phrase done"

Ich nehme an, da fehlt im deutschen Sprachpaket ein Eintrag.

Weiss jemand, wie ich das behebe, bzw. welchen Eintrag ich vornehmen muss?

Ich verwende die aktuelle Programmversion (am Wochenende runtergeladen) und es ist ein frischer Install.

Viele Grüße
hj

pogo
18.05.2004, 12:10
Das ist ein Fehler in vBulletin und nicht im Sprachpaket.

Siehe hier: http://www.vbulletin.com/forum/bugs.php?do=view&bugid=2895

hjmaier
24.05.2004, 00:33
Das ist ein Fehler in vBulletin und nicht im Sprachpaket.

Siehe hier: http://www.vbulletin.com/forum/bugs.php?do=view&bugid=2895
Im Bug Tracker steht das Ticket auf "Fixed" allerdings steht dort nirgendwo wie der Fehler behoben werden kann.

Viele Grüße
hj

Mystics
24.05.2004, 00:40
Es wurde eine neue Phrase angelegt und in der PHP-Datei angepasst. Da der Fehler aber keinen Einfluss auf die Funktion hat, wurde keine Anleitung zum Beheben verfasst, d.h. man muss auf die nächste vB3-Version warten.

hjmaier
24.05.2004, 00:44
Es wurde eine neue Phrase angelegt und in der PHP-Datei angepasst. Da der Fehler aber keinen Einfluss auf die Funktion hat, wurde keine Anleitung zum Beheben verfasst, d.h. man muss auf die nächste vB3-Version warten.
Das ist schade :) Könntest Du eventuell rausfinden was da geändert wurde? Die Fehlerkorrektur hört sich nicht sehr aufwendig an.

Viele Grüße
hj

Mystics
24.05.2004, 00:48
Bearbeite joinrequests.php, suche:eval(print_standard_redirect('done'));Ändere es in:eval(print_standard_redirect('join_requests_processed'));
Lege die neue Phrase join_requests_processed an (Gruppe: Benutzeroberfläche: Weiterleitungen):Beitrittsanfragen wurden bearbeitet.

hjmaier
24.05.2004, 00:59
Bearbeite joinrequests.php, suche:eval(print_standard_redirect('done'));Ändere es in:eval(print_standard_redirect('join_requests_processed'));
Lege die neue Phrase join_requests_processed an (Gruppe: Benutzeroberfläche: Weiterleitungen):
Vielen lieben Dank!

Viele Grüße
hj