Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin-Demo auf vB3 updaten
Silmarillion
18.05.2004, 13:59
Hallo,
wäre nett, wenn Ihr einmal die hier (http://www.vbulletin-germany.com/admindemo.html) zugängliche ACP-Demo auf die neueste Version updaten könntet. Danke.
mfg
Gandalf2003
18.05.2004, 17:26
das wird irgendwann schon passieren! :)
in der ruhe liegt die kraft:D
Wishmaster
18.05.2004, 23:47
das wird irgendwann schon passieren! :)
in der ruhe liegt die kraft:D
Naja, vb3 ist ja nicht erst seit gestern raus.
Das hätte man ruhig schon erledigen können. Ist ja schlislich Kundenservice. ;)
Dieses Thema wird zzt. mit Jelsoft besprochen (bzw. schon etwas länger).
Silmarillion
03.06.2004, 12:24
Dieses Thema wird zzt. mit Jelsoft besprochen (bzw. schon etwas länger).
Kann es sein, dass Jelsoft am deutschen Markt keinerlei Interesse hat, oder aber vertritt die Firmenpolitik vielleicht die Philosophie, dass ALLE Kunden der englischen Schrift und Sprache mächtig sein müssen?
Ich selbst komme durch mein Studium in den Genuss - wenn man es denn so nennen will und kann - des Business-English und bin demzufolge durchaus bewandert, wenn es um diese Thematik geht.
Dennoch empfinde ich es als äußerst kontraproduktiv, sich - als potentieller, deutscher Kunde - lediglich ein rein englischprachiges ACP anschauen zu können, um sich letzten Endes sicher sein zu sollen/müssen, eine Software für stolze 169 € (!) unbesorgt kaufen zu können.
Mir steht es sicherlich nicht zu Forderungen zu stellen, ich mache allerdings keinen Hehl daraus, das - sofern dieser Mißstand nicht behoben wird - ich mich für ein deutsches Produkt entscheiden werde. Auch wenn ich, eigentlich, vom vB3 überzeugt bin bzw. wohl wäre....
mfg
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.