Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox - Darstellungsfehler
Marlboro
19.05.2004, 17:46
auf der member info seite gibts mit dem firefox browser (0.8) ein darstellungsproblem.
siehe anhang.
ein reload behebt das problem.
dieser fehler tritt nur mit dem fixed style auf, mit 100% klappt alles wunderbar.
liegt das an firefox oder vB3?
thx
mali
Marlboro
19.05.2004, 18:00
übriges:
meine signatur hier im forum sieht mit firefox auch bescheiden aus :eek:
mali
Das liegt am vB. Im oberen Fall kann man durch neu einlesen der seite Totalrefresh beheben. Deine Signatur ist ebenfalls vB.
Was Firefox und seine Darstellung betrifft gibt es eine Menge Darstellungsfehler.
Der schlimmste ist ein Suchen Button im ACP an ener wichtigen Stelle. Mal sehen ob ihn jemand findet. Ich sach nur Template.
Marlboro
20.05.2004, 12:01
ne moderne forumsoft die nicht mozilla-tauglich ist :mad: jelsoft sollte sich schämen!
man wird ja regelrecht gezwungen den IE zu benutzen wenn man ein vB3 forum besucht.
meaningful
20.05.2004, 15:27
Ich habe diese Probleme auch. Unter Linux mit allen Browsern keine richtige Darstellung von "Suchen" und "Nützliche Links". Reichlich störend :mad:
Also im Forum kann ich das Problem aus dem Bild nicht sehen, weder in dem einen noch im anderen Style.
übriges:
meine signatur hier im forum sieht mit firefox auch bescheiden aus :eek:
Das liegt aber irgendwie an Mozilla. Wenn du die Size-Tags aus den Url-Tags rausnimmst oder ein Size-Tag um die ganze Signatur setzt, wird sie auch richtig angezeigt.
Ich weiß nicht warum, aber dei HTML Tags und CSS Definitionen im Zusammenspiel scheinen das zu erzeugen.
Nixonian
27.05.2004, 20:18
Ich habe diese Probleme auch. Unter Linux mit allen Browsern keine richtige Darstellung von "Suchen" und "Nützliche Links". Reichlich störend :mad:
Das verstehe ich aber nicht.
Konqueror 3.2, Mozilla 1.7b und Opera 7.50 haben alle unter Linux kein Problem mit den beiden Funktionen.
Nur mit dem links -g wird es etwas mühsam ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.