Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Profi !
Hallo Leute ,
habe z.Z ein YaBB SE 1.4.1 und möchte aud diese Version umsteigen. Jetzt zum Problem habe ca. 6500 Mitglieder und 15000 Beiträge die ich mitnehmen will. Wer kann das für mich machen (gegen bezahlung).
Würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde.
Kontakt unter webmaster@maddog2000.de :p :p :p
Gandalf2003
20.05.2004, 16:19
ich denke du bist im falschen forum:D, aber das wird sich bald ändern:P
FH-Chris
20.05.2004, 16:34
Das wäre doch mal ne feine Sache, wenn dann noch die PN als Text unter dem Textfeld angezeigt wird (wie beim Antworten auf einen Thread), dann wäre es perfekt...
C.
ich denke du bist im falschen forum, aber das wird sich bald ändern:P
Das ist der einzige Bereich der für Leute wie mich freigeschaltet ist, wo soll ich den sonst schreiben ?
Wenn das nicht geht bzw.ich niemanden finde brauche ich mir auch keine Linzens kaufen. Also vor dem Kauf ! :D
Maddog
Hellraider
20.05.2004, 17:37
habe z.Z ein YaBB SE 1.4.1 und möchte aud diese Version umsteigen.
Auf welche Version möchtest Du umsteigen?
Es gibt hier im Kundenbereich einen Importer der YaBB SE 1.5.4 ---> vB2 umwandeln kann sowie einen Importer, der YaBB SE ---> vB3 konvertieren kann.
Das Geld das Du für die Konvertierung asgeben willst, kannst Du Dir also ganz leicht sparen, in dem Du erst Dein YaBB auf 1.5.4 (sofern das möglich ist ;)) updatest und dann den Importer für das vB nutzt.
Vieleicht will ich nicht sparen sondern habe die Zeit nicht mich mit dem Thema zubefassen bzw. will auf Sicherheit gehen.
Ich suche also immer noch jemanden der gegen bezahlung ca. 100 € das macht. Das kann doch nicht so schwer sein.
Hellraider
20.05.2004, 21:03
Wenn Du das nicht selber machen willst, wende Dich bitte mal direkt an jemanden vom vbg-Team, die werden Dir das (eventuell sogar kostenlos) machen, nachdem Du Dir eine Lizenz gekauft hast. Kannst ja eventuell auch mal fragen ob Sie vorab prüfen können, ob ein Import Deiner Daten einwandfrei klappt. Wende Dich daher doch z.B. mal an Mystics.
Hallo Maddog,
bestelle neben der Lizenz einfach noch zusätzlich den Installations-Service, dann übernehmen wir das für dich. Vermutlich muss YaBB SE aber trotzdem vorher auf 1.5.5 aktualisiert werden, was wir dann aber auch übernehmen würden.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.