PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WYSIWYG und erweiterter Deitor zusammen mit Norton und IE

hjmaier
20.05.2004, 22:24
Hallo alle zusammen,

einer meiner Benutzer hat folgendes Problem:

Verwendet er den erweiterten Standard Editor, werden ihm keine Tags in den Editor geschrieben, bzw. das Dialogfeld für die Texteingabe wird nicht aufgerufen. Er sagt, wenn er auf einen der Tags klickt, springt das der Cursor "wild" im Editor rum.

Verwendet er den WYSIWYG Editor, kann er keinen Text eingeben, weil der Cursor nicht da ist.

Er verwendet IE6 und Norton Security 2004.

Am Telefon sind wir einige Einstellungen durchgegangen, unteranderem haben wir Norton auch deaktiviert. Irgendwie konnten wir den Fehler aber nicht beheben.

Habt ihr eventuell eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße
hj

Metro Man
20.05.2004, 23:41
habe das selbeproblem auch aqb und zu im mozilla

pogo
27.05.2004, 14:45
Benutz mal die Funktion "Aktualisierte Templates suchen" und stell dann veränderte Templates wieder her.

hjmaier
27.05.2004, 14:54
Benutz mal die Funktion "Aktualisierte Templates suchen" und stell dann veränderte Templates wieder her.
An den Templates bzw. vBulletin liegt das nicht (zumindest kann ich mir das nicht vorstellen). An den entsprechenden Templates habe ich auch keine Änderungen vorgenommen.

Ich arbeite unter der selben Konstellation und bei mir geht es.

Es muss sich also höchstwahrscheinlich um ein Problem bei seinen Einstellungen handeln.

Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Viele Grüße
hj

hjmaier
27.05.2004, 14:56
Ich bin doof, jetzt begreife ich was Du willst :)

Alle Templates sind aktuell.

Viele Grüße
hj

daFish
11.06.2004, 09:51
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
Ein User bei uns hat das gleiche Problem in Verbindung mit Norton Internet Security 2004.
Der WYSIWYG-Editor ist für ihn unbrauchbar.

pogo
11.06.2004, 14:27
Das bedeutet, dass wenn er NIS 2004 deaktiviert, geht es, ja?