PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminerinnerungen - wie verschicken?

hjmaier
21.05.2004, 07:44
Hallo alle zusammen,

ich habe bei meinem Board etwas mit dem Kalender herumprobiert. Dabei habe ich auch die Terminerinnerungen ausgetestet.

Müßte das Board nicht in irgendeiner Form an einen Termin erinnern (PM, Mail), wenn man angegeben hat, an einen Termin erinnert zu werden?

Bei mir passiert nichts in der Richtung. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
hj

Gandalf2003
21.05.2004, 08:39
du weißt aber schon, dass wir hier eine vB community sind oder?:D

daher kann ich/ bzw. werde ich auch keinen support zu einem anderem anbieter geben, denn dafür gibts andere leute^^

hjmaier
21.05.2004, 08:59
du weißt aber schon, dass wir hier eine vB community sind oder?:D

daher kann ich/ bzw. werde ich auch keinen support zu einem anderem anbieter geben, denn dafür gibts andere leute^^
Öhm, woraus schließt Du, dass ich mich mit obigem Beitrag nicht auf vBulletin beziehe?

Viele Grüße
hj, verwundert

Nixonian
24.05.2004, 23:08
Daraus, daß dein derzeitiger hp-link ein ikonboard-Forum ist ;)
Er weiß nichts über die geheimen Pläne (schreckliches und hohles Lachen)

lG
Lukas ;)

Mystics
24.05.2004, 23:20
Die "Termin-Erinnerungen" sind ein unfertiges Feature. Zurzeit wird die Erinnerung nur direkt im Termin angezeigt, man wird aber nicht wirklich daran erinnert (weder per E-Mail, noch per Privater Nachricht).

Laut Entwickler soll das in einer der nächsten Versionen folgen:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=100772

Chriss
29.01.2005, 14:11
Ist das Feature inzwischen vorhanden? Wird in der aktuellen Version (zur Zeit 3.0.6) an Termine erinnert?

Gruß,
Chriss

Mystics
29.01.2005, 16:27
Ist das Feature inzwischen vorhanden? Wird in der aktuellen Version (zur Zeit 3.0.6) an Termine erinnert?Nein. Am Besten pusht mal jemand das o.g. Thema bei vBulletin.com :)

Esposito
29.01.2005, 19:44
Gut das zu erfahren, ein kleiner vermerk bei der Erinnerung wäre natürlich von Vorteil gewesen!