PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungsmöglichkeiten...

Rici
22.05.2004, 00:55
Betrifft den ACP-Menüpunkt
"Einstellungsmöglichkeiten während der Registrierung"

Ich habe dort diverse Punkte angegeben, die neue Benutzer bei der Registrierung angeben können, doch kein einziger davon scheint zu greifen - neue Benutzer haben lediglich die Standard- (also Minimal-) Einstellungsmöglichkeiten. Woran liegt das?

s.molinari
23.05.2004, 21:40
Hallo Rici,

Du musst das 'description' Feld im 'forum' Tabelle zu einem TEXT Datentyp ändern. Im Moment ist es der Datentyp CHAR mit einer maximalen Länge von 250 Zeichen. CHAR kann allerdings nur maximal 255 Zeichen gross sein, deswegen musst du den Typ ändern.

Scott

Rici
23.05.2004, 21:58
Vielen Dank für die Antwort!

Aber leider gehört die zu einem anderen Thema, irgendwas stimmt da mit der Zuordnung nicht
:D

Aber mein Forumsbeschreibungs-Problem ist behoben, danke sehr!

Rici
28.05.2004, 23:59
*schieb*
Das Registrierungsproblem wurde leider noch net behoben, es ist leider insgesamt doch etwas störend...
:(

hjmaier
29.05.2004, 04:19
*schieb*
Das Registrierungsproblem wurde leider noch net behoben, es ist leider insgesamt doch etwas störend...
:(
Wie es aussieht ist die Übersetzng falsch. Diese Einstellungen bestimmen nicht, was ein Benutzer bei der Registrierung einstellen kann, sondern was für Default Werte ein Benutzer nach der registrierung hat.

Viele Grüße
hj

Rici
29.05.2004, 13:58
Ahso... das erklärt einiges!
Nun gut, dann sei es so, vielen Dank für die Info!

pogo
29.05.2004, 17:18
Danke. Das wird in der nächsten Version "richtiger" ;) sein.

hjmaier
29.05.2004, 18:48
Danke. Das wird in der nächsten Version "richtiger" ;) sein.
"Richtiger" Soll ich das mal den drei Deutschlehrern bei mir im Forum zeigen und fragen was sie dazu meinen? :p