Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-Mitarbeiter Ansicht falsch...
Wenn ich die schowgroups.php aufrufe, erhalte ich eine recht merkwürdige Übersicht. Zuerst erscheinen:
die Moderatoren,
dann die Administratoren,
dann der Supermoderator,
und dann wieder die Moderatoren.
Recht komisch oder?
Also ich hätte gerne:
das erst die Admins,
dann Supermod,
und dann nur einmal alle Moderatoren
aufgelistet werden. Wie bekomme ich das hin? :confused:
Metro Man
22.05.2004, 18:09
kann das sein das du andere Benutzgruppen ids hast wie beim neuinstallierten vB das problem hatte ich auch mal nach der konvertierung vom wbb
Normal ist:
Moderatoren
Administratoren
Super-Moderatoren
Bei den Moderatoren musst du "In der Benutzergruppenliste sichtbar" auf "Nein" stellen, da sie sowieso schon automatisch angezeigt werden.
Danke Mystics,
hat geklappt *up*
Wo kann man die Reihenfolge ändern möchte das gerne anders haben als erst Moderatoren.
Habe es erstmal so gemacht:
Showgroup Template
Das entfernt:
<!-- moderators -->
<table class="tborder" cellpadding="$stylevar[cellpadding]" cellspacing="$stylevar[cellspacing]" border="0" width="100%" align="center">
<tr>
<td class="tcat" colspan="4">$vbphrase[moderators]</td>
</tr>
<tr>
<td class="thead"> </td>
<td class="thead" width="50%">$vbphrase[username]<if condition="$show['locationfield']"> / $vbphrase[location_perm]</if></td>
<td class="thead" width="50%">$vbphrase[forums]</td>
<td class="thead">$vbphrase[contact]</td>
</tr>
$moderatorbits
</table>
<br />
<!-- end moderators -->
Und dann eben Häcken bei Mod´s in der Mitarbeiterliste Sichtbar.
Bekomme ich das auf eine elegantere Art und weise hin um die Funktion des oberen Codes bei zu berhalten.
Gruß T
Verschiebe den ganzen von dir genannten Code weiter nach unten...also unter $usergroups.
Dann wierd es ganz unten angezeigt das wollte ich ja auch nicht. Ich seh schon das ist vom Code her denke ich ohne großen aufwand nicht möglich denke ich.
Gruß T
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.