Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen vor dem kauf
-DLoH-Hammer
23.05.2004, 11:54
Hallo ich spiele mit dem gedanken mir das VB zu kaufen hab aber noch 2 fragen :)
1. Darf man das Board (solange nur eine version installiert ist) auf einen anderen webspace legen? Also wenn ich meinen webspace anbieter wechsle?
2. Wie sieht das mit der Jahreslizens aus muss man nach dem jahr wenn man dann auf die Volle lizens wechselt den kompletten kaufpreis bezahlen oder gibts da upgrade möglichkeiten?
hardone_2k2000
23.05.2004, 12:09
Hallo ich spiele mit dem gedanken mir das VB zu kaufen hab aber noch 2 fragen :)
1. Darf man das Board (solange nur eine version installiert ist) auf einen anderen webspace legen? Also wenn ich meinen webspace anbieter wechsle?
2. Wie sieht das mit der Jahreslizens aus muss man nach dem jahr wenn man dann auf die Volle lizens wechselt den kompletten kaufpreis bezahlen oder gibts da upgrade möglichkeiten?
1. Ja darf man
2. Wenn Du eine 1-Jahres Lizenz hast, musst Du das gleiche nochmal kaufen, für die Vollversion gibts upgrade möglichkeiten.
http://www.vbulletin-germany.com/order/index.php?lnumber=&pid=&land=1
Edit: Sorry verlesen, Du willst ja von 1-Jahr auf Vollversion, afiak gibt es da keine upgrademöglichkeiten, Du musst den kompletten Preis zahlen.
zu 2) Die Update funktion gibt es nur eine gewisse Zeit lang. IMHO 30 Tage nach erwerb der Jahreslizenz. Nach einem Jahr ist der volle Preis fällig.
kunibertus
18.03.2005, 16:10
Edit: Sorry verlesen, Du willst ja von 1-Jahr auf Vollversion, afiak gibt es da keine upgrademöglichkeiten, Du musst den kompletten Preis zahlen.
Das verstehe ich nicht: In der Lizenzbeschreibung steht doch eindeutig:
Wenn das Jahr vorbei ist, müssen Sie erneut eine 1-Jahres Lizenz oder ein Upgrade auf die Vollversion erwerben.
Und da würde mich interessieren, was dieses Upgrade kostet.
lg
Gerhard
Das verstehe ich nicht: In der Lizenzbeschreibung steht doch eindeutig:
Wenn das Jahr vorbei ist, müssen Sie erneut eine 1-Jahres Lizenz oder ein Upgrade auf die Vollversion erwerben.
Und da würde mich interessieren, was dieses Upgrade kostet.
lg
Gerhard
Na den vollen Preis von einer Live Lizens eben. ( EUR 167,00 )
Monk
Hellraider
18.03.2005, 16:57
Um es genau zu sagen kostet ein Upgrade:
167 Euro für eine lebenslange Lizenz
ODER
89 Euro für eine erneute 1-Jahres-Lizenz
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.