Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebt der MSN-Bot VB3 ?
Also den "msnbot" habe ich jeden Tag, 24 Stunden rund um die Uhr im Forum. Der scannt wirklich alle Beiträge durch und fühlt sich irgendwie heimisch bei mir.Treibt dieser Bot bei Euch auch sein Unwesen ?
Gruß Vader
AlphaWolf
25.05.2004, 00:16
Denn hab ich auch ewig auf meinem wbb2 rumgammeln. Der nistet sich wohl gern wo ein:)
VB-Fanatiker
25.05.2004, 03:04
Die MSN-Bots haben's sich bei mir auch gemütlich gemacht. Durchgehend sind mindestens zwei bis sechs Stück da. Was ich aber nicht verstehe, warum die Dussel nicht ins Archiv gehen (hab den Link einmal oben und einmal unten auf der Seite). Aber nein, sie wühlen sich durch die vielen Buttons mit Zugriffsbeschränkungen (drucken, an Freund versenden, antworten etc.)... :confused:
Machen alle Bots - Für die ist es ja eine Seite wie jede andere, nur dass dort ein Login erscheint.
Fragpoint
25.05.2004, 18:48
Also den "msnbot" habe ich jeden Tag, 24 Stunden rund um die Uhr im Forum. Der scannt wirklich alle Beiträge durch und fühlt sich irgendwie heimisch bei mir.Treibt dieser Bot bei Euch auch sein Unwesen ?
Gruß Vader
Ja, bei mir fühlt sich der MSN-Bot auch wohl. Der ist eigentlich immer dabei, das Forum zu durchsuchen, wenn ich auch online bin :)
Brain Crusher
20.01.2005, 23:52
Google liebt mein Forum...viele Top5 Rankings bei nicht sehr gefragten Keywords, die aber zu den Themen des Forums passen...
Die neue MSN Suchmaschine listet bei gleichen Keywords das Forum nicht in den Top10 oder sehr selten...
Der MSN Bot taucht so 1-2x am Tag bei WHO IS ONLINE auf...hmm...
Und msn meins auch... :)
http://vbg.halloo.de/94479.jpg
Metro Man
21.01.2005, 13:31
Bei mir ist er auch heimisch
jo, der MSNbot kommt bei mir wirklich am öftesten
die anderen Suchmaschinen seh ich eigentlich fast nie
Metro Man
21.01.2005, 23:09
Ich kann mich nicht beschweren waren gerade 17 Yahoo Bots da
kennt einer von euch den wwwster?? den hatte ich heut zum erstenmal
Ja, der kommt öfter ma... Hast du eigentlich die spiderlist ??
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=12262
Aber sicher doch... bin doch fleißiger Leser.. ;)
einzige wo ich spiderprobs habe mit der Anzeige ist in der statistik, aber das wird offtopic :rolleyes:
Ich hab gerade ca 76 Yahoos zu besuch.. :D
http://vbg.halloo.de/yahoo.jpg (584 KB (598.328 Bytes))
BicycleRepairma
23.01.2005, 11:37
Hi!
Was mir beim MSNbot auffällt ist die relative hohe Last die diese Suchmaschine im Vergleich zu anderen bei uns produziert. Wer Webalizer oder ähnliche Tools zur Analyse der Traffics getrennt nach User-Agents einsetzt kann ja relativ genau sehen wie sich die Suchmaschinen so verhalten.
MSNbot verschlingt z.B. bei uns im laufenden Monat fast 8 % (!!!) des Daten-Traffics obwohl das Ding nur etwas mehr als 2 % der Hits produziert. Ganz toll! Ich glaube das Ding kümmert sich einen Dreck um last-modified Daten etc und indiziert vermutlich brav jede Button-Bitmap täglich neu (oder so).
Wir hatten den MSNBot schon mal ausgesperrt, ich glaube das ist jetzt wieder fällig. Wer uns finden will wird irgendwann schon Google benutzen :-)
CU
BicycleRepairman
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.