Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Hack&Design Community
AlphaWolf
26.05.2004, 17:25
Wann ist es denn soweit, dass sowas kommt? Ich wünsche mir eine Community ala mywbb yourwbb. Woltlab hats vorgemacht.
Am besten ihr stellt ein Team auf und werbt auf der vbulletin-germany.com seite für das Forum. So hats Woltlab auch mit yourwbb gemacht und es hat gekkappt.
Metro Man
26.05.2004, 17:40
Design Community kann ich verstehen aber Hack Community merke ich auch langsam das eine direke hack community nicht unbedingt brauchbar ist
AlphaWolf
26.05.2004, 17:46
Ja wenn man schonmal ein Board gründet dann kann man auch direkt die Hacks mitnehmen um alle zufrieden zu stellen. Denn hier existiert ja keine richtige Boarddatenbank wo man schön durchstöbern kann.
Wenn Jelsoft die Investition nicht für lohnend erachtet kann man so etwas immer noch auf eigene Faust machen. Hat mywbb ja auch gemacht.
Metro Man
26.05.2004, 17:55
Ja kann man machen, nur ist es auch fraglich ob man soviele hacks auch braucht, ist ja auch egal hat jeder eine andere meinung dazu. Aber so eine Style Community genau wie vbdesign.de <--- echt super arbeit sowas finde ich super und auch echt praktisch.
AlphaWolf
26.05.2004, 18:17
Die Frage ist nur ob sich jemand dazu erbarmt und ob die ganzen coder ihre Hacks dann auch dort zur Verfügung stellen würden.
Christian
26.05.2004, 18:53
Ja kann man machen, nur ist es auch fraglich ob man soviele hacks auch braucht, ist ja auch egal hat jeder eine andere meinung dazu. Aber so eine Style Community genau wie vbdesign.de <--- echt super arbeit sowas finde ich super und auch echt praktisch.
Die richtige Domain ist http://www.vbdesigns.de ;)
Gruss
Christian
AlphaWolf
26.05.2004, 18:58
Ausgezeichnet sowas habe ich gesucht
Metro Man
26.05.2004, 19:01
oh sorry war mein fehler, na kann mal passieren
Gandalf2003
27.05.2004, 10:44
Die Frage ist nur ob sich jemand dazu erbarmt und ob die ganzen coder ihre Hacks dann auch dort zur Verfügung stellen würden.
wohl eher nicht. mit einwenig geduld, und hilfe der SuFu wirst Du einiges zu diesem Thema hier finden:)
AlphaWolf
28.05.2004, 00:00
Also ich würde gerne ein solches Board gründen, wenn sich mir noch ein paar Leute anschließen würden.
Wer interessiert ist kann sich bei mir oder direkt im Thread melden. Vor allen Dingen noch Leute, die sich mit Photoshop auskennen um Banner, Buttons usw. dem Board anzupassen. Einen Style-Versuch habe ich schon fast fertig. Fehlt nur noch das Feintuning und die farbliche Anpassung der Buttons.
Natürlich sind auch alle anderen Leute, die das Projekt irgendwie unterstützen können herzlich willkommen.
Ich müsste allerdings dann noch eine Lizens erwerben deshalb möchte ich vorher Rücksprache halten, damit das Geld nicht umsonst ist.
Für einen Versuchsballon der schon mehrfach gescheitert ist, schmeist du eine Menge Geld aus dem Fenster.
AlphaWolf
28.05.2004, 14:08
hmm ich denke, wenn es schon mehrfach gescheitert ist sollte ich es lieber lassen.
Gandalf2003
28.05.2004, 14:10
Och menno Anke, laß Ihm seine Illusionen:D
Er wird schnell merken, dass es zum scheitern vorverurteilt ist.
Leider kann man eigentlich nur sagen.
@AlphaWolf
Es gab vor nicht allzulanger Zeit genau die gleiche Idee, und diese wurde hier auch schon gut ausdiskutiert, aber in letzter Instanz haben die Coder das Wort, und es wird super schwer sein, die Coder davon zu überzeugen, Ihre Hacks bei Dir anzubieten.
Woltlab hats vorgemacht? Woltlab ist arm! myWBB ist eine super Community gewesen, aber leider haben Intrigen dazu geführt was es heute ist. Ein Haufen voller Scherben!
Kein Wunder das einige dann gegangen sind, als das Schiff drohte unterzugehen, und anstatt mit den neuen Administratoren und Woltlab eine "Neu-Gründung" des myWBB zu realisieren.
Das hätte Größe, aber so wie es abgegangen ist, kann ich nur wiederholen. Echt Arm:(
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.