Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lokale Version
Tag auch
Also ich hab mal von unserem Server die Files gesogen, ein Backup gemacht und das ganze danach lokal eingespielt. Jetzt ist allerdings folgender Fehler:
Anmeldungsschirm kommt in dem man sich fürs einloggen bedankt und dann komm ich auf den index zurück und bin nicht mehr eingeloggt.
Unten kommt dass die Cookies nicht angenommen wurden - da steht auch noch der Pfad von meinem Server (nicht der lokale) drin - habe aber in der Tabelle settings die Cookieurl geändert auf die lokale Adresse!?
was mach ich falsch?
Server: Win2k3, IIS
Fragpoint
29.05.2004, 12:27
Würde mich auch interessieren, habe das gleiche Problem, wenn ich es lokal auf meinem PC installiere.
Christian
29.05.2004, 13:14
Für mal die Datei aus die ich angehängt hab.
Gruss
Christian
Für mal die Datei aus die ich angehängt hab.
Gruss
Christian
hooo hoo hat wunderbar geklappt!
tnx a lot!
tag auch :d
ich hab nun mal lokal die 3.07 installiert und hab seither das Problem dass ich mich wieder nicht einloggen kann. auch der Fix bringt nix *gg*
Hab ich was vergessen!?
Danke
StGaensler
06.05.2005, 14:33
Sagt er nach dem Login den "Herzlichen Dank ...." und springt dann wieder zurück?
Log dich mal ein, und wenn du dann wieder den Anmelde-Bildschirm siehst, dann drücke die [Shift]-Taste, und klicke gleichzeitig im Browser auf "Neu laden", dann holt er die Seite neu vom Server.
nee kommt was von wegen berechtigung etc :S
StGaensler
06.05.2005, 20:49
Hast du ein DB-Dump eingespielt? Hast du das komplett eingespielt? Wenn Ja+Nein, dann fehlt wahrscheinlich die admin-permissions Tabelle, die du dann noch einspielen musst.
Wenn obiges nicht zutrifft, dann beschreibe mal, was du gemacht hast, um das vB zum Laufen zu bekommen.
hi
ich habe die aktuelle version vom Server heruntergeladen. Und dann die bestehenden Files mit Beyondcompare verglichen und angepasst. Danach das Update ausgeführt :D
Dump oder so is nich :D
StGaensler
10.05.2005, 15:50
Hast du überhaupt einen Admin-Benutzer erstellt?
Welche Datenbank verwendet dein vB? Eine neue? Gibt es dort Benutzer?
ne die alte DB wird verwendet :D
user table ist gefüllt!
ich raffs nicht :d
muss ich noch was machen :confused:
StGaensler
11.05.2005, 07:01
Ich tappe immer noch ein wenig im Dunkeln. :(
Du verwendest also eine Kopie einer anderen vB-Installation? (Das meinte ich vorhin mit DB-Dump...)
Schau mal in der DB nach, ob die adminpermissions-Tabelle Datensätze enthält, und bei permissions eine große Zahl drinnen steht.
Dann schau mal noch in der preferences-Tabelle nach, und setze mal die Cookie-Domain auf den Standard-Wert zurück.
Funktioniert es jetzt?
Kannst du dich normal im Forum anmelden?
ja genau!
www.admin.ch auf Server im Netzwerk, zum testen die 307 eingespielt auf Netzwerkserver und nun gehts nicht mehr!
Administratortabelle ist abgefüllt mit dem Wert 65532
Updating cookie domain to ''
Updating cookie path to '/'
Rebuilding settings
Finished! Proceed to admin cp
nein nicht mal im Forum!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.