PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datum und Uhrzeit bei Zitaten

hjmaier
30.05.2004, 11:04
Hallo alle zusammen,

ich möchte, dass bei Zitaten, wenn der "zitat" Button benutzt wird, das Datum und die Urzeit des zitierten Postings erscheint. In etwa also so:

bla bla bla
Weiss jemand, wie ich das quote Template umstellen muss, bzw. ob Datum und Uhrzeit des ursprungspostings in einer Variablen, die ich abfragen kann abgespeichert sind?

Viele Grüße
hj

Nixonian
30.05.2004, 11:44
Um ergänzend zu erwähnen:
$post[postdate] $post[posttime] als Parameter mitgegeben funktioniert nicht, auch wenn ich die vBphrase erweitere.
Ich hatte es so versucht:

/*schnipp*/
<if condition="$show['username']">
<phrase 1="$username"
2="$post[postdate]"
3="$post[posttime]"> $vbphrase[originally_posted_by_x]</phrase>
/*schnapp*/

und die vBphrase entsprechend um die Parameter {2} und {3} erweitert.
Da scheint sich Datum und Zeit aber nur auf das aktuelle und nicht auf das gequotete posting zu beziehen, oder?

lG
Lukas

Silmarillion
26.10.2004, 20:03
Ich wäre auch an dieser Erweiterung des Zitats interessiert! Sollte doch möglich sein, oder? :)

mfg

Mystics
26.10.2004, 20:13
Ersetze das newpost_quote Template z.B. hiermit:[QUOTE=$originalposter @ $postdate, $posttime]{$pagetext}[/QUOTE]

Silmarillion
26.10.2004, 20:54
Dankeschön, Mystics. :)

mfg

hjmaier
26.10.2004, 23:03
Ersetze das newpost_quote Template z.B. hiermit:[QUOTE=$originalposter @ $postdate, $posttime]{$pagetext}
[/QUOTE]
Danke. Geht leider nur nicht bei der Direktlantwort, da Datum und Uhrzeit hier nicht gefüllt sind.

Eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße
hj

hjmaier
26.10.2004, 23:06
Bei PN's werden Datum und Uhrzeit auch nicht gefüllt.

Viele Grüße
hj

Mystics
27.10.2004, 21:24
Dann müsst ihr wohl noch den in der newreply.php befindlichen Code entsprechend in die anderen betreffenden Dateien einbauen. $postdate = vbdate($vboptions['dateformat'], $postinfo['dateline']);
$posttime = vbdate($vboptions['timeformat'], $postinfo['dateline']);Verschoben ins Hack-Forum.