PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung vom Nostalgie-Forum

Metro Man
31.05.2004, 17:37
Hallo @ All,

Ich wollte euch mal meien Community Vorstellen also das Style ist hier von Nuke. Es ist eine Community die sich mit den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren beschäftigt. Eigentlich offizieller Start Morgen am 01.06.04. Die Community ist noch nicht ganz feritg es fehlen noch einige Grafiken und Fots aber ich denke das kommt nach und nach.

Zufinden sind wir unter: www.nostalgie-forum.de

Schaut einfach mal rein über Vorschläge oder auch ernstgemeinte Kritik bin ich immer offen.

MFG

Metro Man

PS. Falls es hier als Werbung nicht erlaubt seien sollte bitte einfach löschen oder an mich wenden dann entferne ich den post wieder.

Gandalf2003
01.06.2004, 14:59
PS. Falls es hier als Werbung nicht erlaubt seien sollte bitte einfach löschen oder an mich wenden dann entferne ich den post wieder.
als vb experte solltest du das wissen:D

ich sag nur Nutzungsbedingungen^^ aber vllt. ergeht ja gnade vor recht:)

2580
01.06.2004, 22:54
Ich halte das Thema des Forums für ne gute idee :)

Wünsch dir glück das du ne menge user bekommst.

Gruß Andy

Metro Man
02.06.2004, 18:55
@ 2580 Danke mal schau was wird

@ CharlieBrown

hm habe nichts gefunden in den bestimmungen falls es wirklich stört entferne ich es wieder, weil durch sowas wollte ich mir eigentlich keinen ärger einheimsen.

AlphaWolf
02.06.2004, 19:49
Ich hab mich mal registriert vielleicht schreibe ich ja auch mal was, wenn ich Zeit habe