Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis für Update
Hallo Jungs,
Ich habe mich entschieden mir das Board zu kaufen und zwar eine 1 Jahreslizenz. Was kostet es mich dann wenn ich ein Update für ein weiteres Jahr kaufen möchte.
Oder ist es besser gleich eine Vollversion zu kaufen mit einer Lebenslangen Lizenz.
z.Z habe ich noch das WBB 2.2 Beta 2 , steige aber um auf vBullitin German 3.0.1 :) :)
Gefällt mir besser. ;) ;)
Um einen Tip wäre ich dankbar.
Cu
Claus
Hellraider
31.05.2004, 19:18
Wenn Du das Board für 2 Jahre oder länger nutzen willst, lohnt sich nur eine lebenslange Lizenz für 167 Euro.
Bei der 1-Jahres-Lizenz darfst Du das Board nur 1 Jahr lang nutzen, danach musst Du das Board löschen. Wenn Du das Board ein weiteres Jahr lang nutzen möchtest, musst Du Dir wieder eine 1-Jahres-Lizenz für 89 Euro kaufen (2x89 Euro = 178 Euro). Für jedes weitere Jahr das Du das Board nutzen willst, musst Du also immer 89 Euro zahlen, daher lohnt nur der Kauf einer lebenslangen Lizenz wenn Du vor hast, das Board 2 Jahre oder länger zu nutzen.
Wenn Du das Board erstmal testen möchtest, nimm die 1-Jahres-Lizenz. Du kannst dann innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf noch ein Update auf die lebenslange Lizenz machen. Du zahlst dann nur noch den Differenzbetrag von 78 Euro und hast dann eine lebenslange Lizenz.
Hallo Claus,
nach Ablauf des einen Jahres musst du erneut eine 1-Jahres-Lizenz kaufen (für den gleichen Preis).
Innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf kannst du für 78,- EUR auf die Vollversion umsteigen, danach ist der volle Kaufpreis für die Vollversion zu zahlen.
Hallo Claus,
nach Ablauf des einen Jahres musst du erneut eine 1-Jahres-Lizenz kaufen (für den gleichen Preis).
Innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf kannst du für 78,- EUR auf die Vollversion umsteigen, danach ist der volle Kaufpreis für die Vollversion zu zahlen.
Danke Euch beiden für die genaue Auskunft.
So werde ich es machen erst einmal eine 1 Jahreslizenz holen und richtig rein schnuppern . Sagt es mir zu, was ich ja denke werde ich dann innerhalb der 30 Tage auf die Vollversion umsteigen. :) :) :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.