Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Besucher heute online !?
Hallo ,
Ich habe eine Frage, Ich habe den " Wer ist online heute" bei mir eingebaut und der funktioniert prima ! Nun möchte ich aber zusätzlich zu den reg. Usern auch angezeigt bekommen wieviele Besucher (Gäste) mein Forum besucht haben. Ist das möglich und wenn ja wie bzw. vielleicht weiß jemand einen Hack !
Gruß
gagjag
Zum besseren Verständnis : Es soll so ungefähr lauten : " Heute waren 20 User & 30 Gäste online "(Beispiel)
Gandalf2003
01.06.2004, 14:50
wenn ich mich recht erinnere, dann solltest du per SuFu dieses finden:)
Hallo CharlieBrown ,
Das habe ich gemacht allerdings nichts passendes gefunden !
Die Hacks beziehen sich auf die Mitglieder und nicht auf die Gäste !
Gruß
gagjag
Gandalf2003
02.06.2004, 09:36
dann such dir doch die gruppenID der gäste raus, und ändere das halt!:)
Sorry aber das mußt Du mir erklären ,bin auf diesem Gebiet nicht sonderlich erfahren !
Wie muß ich vorgehen um folgendes angezeigt zu bekommen :
"xx User und xx Besucher haben das Forum heute besucht"
Mir gehts nur um eine tägliche Anzeige die dann 0:00 Uhr wieder zurückgesetzt wird
Bei PHPBB schaut es so aus (Tumbnail). Gibts da eine Möglichkeit ?
Gruß
gagjag
dann such dir doch die gruppenID der gäste raus, und ändere das halt!:)
Das würde nichts bringen.
Ein Gast wird in der Datenbank nur so lange gespeichert, bis das Session Timeout abgelaufen ist.
Um das zu realisieren, was gagjag möchte, müsste man die Datenbank entsprechend anpassen und die PHP-Dateien entsprechend ändern (also mit einigem Aufwand verbunden).
Gandalf2003
03.06.2004, 10:04
Das würde nichts bringen.
Ein Gast wird in der Datenbank nur so lange gespeichert, bis das Session Timeout abgelaufen ist.
das ist ja blöd:( naja aber auch wieder gut:D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.