PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum aus "Neue Beiträge" wird nicht ausgeschlossen

hjmaier
02.06.2004, 10:44
Hallo alle zusammen,

ein Forum, das von der Suche ausgeschlossen wurde, wird trotzdem bei der Funktion "Neue Beiträge" angezeigt.

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug oder ein Feature ist. Wenn es ein Feature ist: Weiss jemand wie ich das ändern kann?

Viele Grüße
hj

Gandalf2003
02.06.2004, 11:20
ich denke, dann hast du es nicht komplett im akz rausgenommen! schau doch noch mal genau nach, ob du alle einstellungen für dieses forum deaktiviert hast.

ich denke nicht das es ein bug ist, denn bei mir läuft es einwandfrei. zumindest wenn ich mich als normaler user anmelde. als administrator sehe ich eh alles^^ egal ob ich will oder nicht:D und mir die rechte dafür zu nehmen finde ich denn doch wieder blöd:D

hjmaier
02.06.2004, 11:48
ich denke, dann hast du es nicht komplett im akz rausgenommen! schau doch noch mal genau nach, ob du alle einstellungen für dieses forum deaktiviert hast.

ich denke nicht das es ein bug ist, denn bei mir läuft es einwandfrei. zumindest wenn ich mich als normaler user anmelde. als administrator sehe ich eh alles^^ egal ob ich will oder nicht:D und mir die rechte dafür zu nehmen finde ich denn doch wieder blöd:D
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt:

im akz habe ich das Forum von der Suchfunktion ausgeschlossen. Bei der "normalen" Suche funktioniert das prima. Nur die Funktion "Neue Beiträge", die ja auch über die Suchfunktion abgewickelt wird, ignoriert diese Einstellung.

Viele Grüße
hj

Hoffi
02.06.2004, 13:52
Ich kann das nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert das Prima. Auch ich als Admin sehe die bei mir nicht.

Evtl. hast du noch eine Einstellung übersehen?