Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann erhalte ich meine Daten? (Überweisung)
Huhu Community!
Bin warscheinlich der zigste, nervende User der diese Frage stellt. Habe gestern ein vb3 (Vollversion) gekauft und das Geld (167€) sofort per Online Banking überwiesen. Dieses Geld wurde dann auch ein paar Stunden später (gestern gegen 16 Uhr) von meinem Konto abgebucht. Theoretisch könnte das Geld dann schon heute auf dem Konto von "Adduco Digital" eingegangen sein. Nun meine Frage:
- Wielange arbeiten die Jungens denn am Tag, könnte das heute noch was werden? Wenn nein, wann denkt ihr?
Danke für eine Antwort :)
s.molinari
02.06.2004, 16:47
Hi System,
Normalerweise dauert eine Inlandsüberweisung 2-4 Arbeitstagen. Ich habe aber gerade ein paar Lizenzen los geschickt. Schau in deinem Postfach. Vielleicht ist eine deine gewesen. :)
Scott
Ja sie war dabei!!! Vielen Dank!!!
Edit: WOW, nach nur 24 Stunden die Lizens im Postkasten, super!! *freu*
Hat mich auch gewundert :D aber bei denen geht das echt fix =)
Produkt is schnell sowie der Support :) Coole sache.
Sagen wir: Der vb Support hält sein Wort, während andere behaupten sofort nach Überweisung tätig zu werden, komischerweise aber 5 Tage lange behaupten das Geld wäre nicht da. ;)
AlphaWolf
03.06.2004, 14:24
Jo bei Woltlab hab ich von Donnerstag bis Mittwoch gewartet. Ich geb dann mal nen Speedtest ab:p
hmm ich warte auch schon seit Mittwoch auf meine Lizenz.. das sind nun *rechne"
1..2..3.. bald 4 Tage :eek:
*ungeduldig wart*
Naja, dann wirds sicher Montag da sein. ;)
AlphaWolf
19.06.2004, 23:28
Vorfreude ist die schönste Freude;)
Odysseus
20.06.2004, 14:53
Manche Banken arbeiten schneller als andere.
Und von der Tagesform der Angestellten hängt es auch ab. ^^
s.molinari
20.06.2004, 15:34
hmm ich warte auch schon seit Mittwoch auf meine Lizenz.. das sind nun *rechne"
1..2..3.. bald 4 Tage :eek:
*ungeduldig wart*
Hi barra,
vergesse auch nicht, du solltest Arbeitstagen zusammenzählen.;)
Ich habe am Samstag ein paar Lizenzen frei geschaltet. Ich hoffe deine Lizenz war dabei. Wenn nicht, wird sie sicherlich spätestens Montag abend in deinem Postfach sein.:)
Scott
Hi barra,
vergesse auch nicht, du solltest Arbeitstagen zusammenzählen.;)
Ich habe am Samstag ein paar Lizenzen frei geschaltet. Ich hoffe deine Lizenz war dabei. Wenn nicht, wird sie sicherlich spätestens Montag abend in deinem Postfach sein.:)
Scott
hmm das problem ist.. am freitag wurde das $$$ bereits abgebucht.
heute ist noch immer nichts da :(
hmm das problem ist.. am freitag wurde das $$$ bereits abgebucht.(
Dass das Geld abgebucht wurde, heißt leider nicht gleichzeitig auch, dass das Geld bereits auf unserem Konto gebucht wurde. Und wie gesagt, am Wochenende arbeiten die Banken nicht. Wenn Scott heute abend die nächsten Lizenzdaten verschickt, sind deine vielleicht dabei.
juhu ich habs :cool: :cool:
*dance mode*
so nach meinem antrag auf eine neue lizenz kann ich ja hier auch mal meine erfahrungen posten :D
montag den 21.06 überwiesen und dienstag den 22.06 per mail die daten erhalten
um wieviel schneller soll das bitte noch gehen bei einer überweisung?
ich denke mal das liegt einfach an euerer bank und nicht an den zuständigen herren hier (schleim) ;)
mfg
Boahr 24 std :rolleyes:
Nicht übel .. das ist echt Rekord verdächtig ...
Greatz andy
Boahr 24 std :rolleyes:
Nicht übel .. das ist echt Rekord verdächtig ...
Greatz andy
Das ist noch gar nichts :rolleyes:
Vor kurzem lief um 11 uhr eine Auktion bei Ebay von mir aus, der Käufer hat anschliessend sofort überwiesen, am gleichen Tag um 15 schau ich online in mein Konto, und was seh ich, die Buchung :D Um 16 Uhr ging die Ware raus und am nächsten Tag war sie beim Empfänger, das war meine bislang schnellst abgewickelte Auktion :D
Viele Grüsse,
Michael
jo und ich warte seit über 30 tagen auf meine ware bei ebay ... da habe ich jetzt auch mal sonen drecksfinken erwischt ...
Ich muss mal sehen wie man dagegen vorgehen kann.
Aber das ist schon echt schnell 11 std. :)
red_head
25.06.2004, 13:44
Servus,
ich habe am 21.06.2004 also Dienstag Abend per Online Banking das Geld überwiesen.
Auf Grund das Web.de die Mails geblockt hatte bekam ich die Mail nicht zugestellt. Es war aber schon am 22. freigeschalten :)
Gruß red_head
Odysseus
25.06.2004, 14:24
Alles unter einer Woche ist noch einigermaßen normal.
Sparkassen z.B. sind dafür "berüchtigt", dass sie Zahlungsüberweisungen gerne noch 1-2 Tage rauszögern. Bei mir kommt das jedenfalls unangenehm häufig vor. :-/
Hm. Wobei das wohl auch wieder auf die Sparkasse ankommt. Bei menier z.B. wird das alles so schnell wie moeglich abgewickelt. Ist also keineswegs zu verallgemeinern. :)
Lord Vader
29.06.2004, 23:28
auch bei mir gings flott, abends bestellt, rechnung am nächsten tag überwiesen, darauf folgenden tag lizenz per mail erhalten....kompliment ;)
Bei mir wurde der Betrag gestern abgebucht und ich hoffe innigst, daß ich noch heute meine Lizenzdaten erhalte :D *daumen-drück*
Hrhr, hat geklappt - habe gerade das vB heruntergeladen.
Nur eine Frage. Ich geister hier immer noch als nicht lizensiert herum, im Forum habe ich die Email-Addy klein geschrieben, nur bei den Lizenzdaten groß o_O Liegt es vielleicht daran?
Dennoch habe ich uneingeschränkten Zugang zum Kundenbereich, würde mich aber auch gerne in den Foren beteiligen...
Autsch, hat alles geklappt. Musste meine Email nur noch einmal im Kundenbereich angeben.
So, Geld ist überwiesen. Es wäre schön wenn ich die Daten bis Übermorgen bekomme könnte. *Bank anfeuert* :D
gruss
skorb
Na wir wollen es mal nicht übertreiben, 3 tage Geduld sollte man schon mitbringen wenn man sowas bestellt :)
Falls es noch wirkliche "Vor dem Kauf"-Fragen geben sollte, bitte einfach ein neues Thema aufmachen. :)
Danke.
Magicmule
16.07.2004, 14:52
ich warte auch schon ungeduldig auf meine daten , ist fast wie kurz vor Weihnachten :D
Magicmule
16.07.2004, 17:44
daten sind da , wau ging super schnell freu :D
HI
"ich hab auch gestern bezahlt" aber scheint noch nicht angekommen zu sein. Hab ebenfalls per OnlineBanking bezahlt und Geld wurde auch gestern schon von mein Konto abgezogen :)
Hoffe das geht schnell.
ps: vb gibt es ja sogar cracked von der 3.03 hab gestern ein Angbot in der neusten Version bekommen den ich nat. abgeschlagen habe ich gehe lieber auf Nummer sicher und bezahle wobei die Soft recht Teuer ist. Ein Deutlicher Minus Punkt.
mfg
gucci
Besser is dat ;)
VB tellefoniert nach Hause :)
Ich habe selbst bevor
Bei der VB 3 Version muss man ja eh seine Lizenz nummer eingeben bevor man ein Update oder Installation macht.
das war bei der VB2 Version nicht.
Dennoch hat die Petze nach hause Telefoniert :)
SOmit sollten Illegale es Relativ schwer haben ihr Forum auf Lange sicht zu Betreiben.
Die illegalen Versionen gibt es allerdings auch spyfixed. ;)
Aber davon ab gibts ja dann doch noch Leute, die sowas dann auch melden. :)
wat sowas gibt es auch ?
owei owei.
Die Leute sind sich echt nicht zu schade Online zu klauen. :confused:
Jap, sowas gibts durchaus... Hab sogar 'mal in einem Forum gelesen, dass ein vb.com Kunde den Kram selbst spyfixed und dann ueber eMule und so verbreitet...
Find sowas auch total scheisse!
wat sowas gibt es auch ?
owei owei.
Die Leute sind sich echt nicht zu schade Online zu klauen. :confused:
Das ist z.B so eine Version was nicht mehr nach Hause Telefoniert ;)
VB.v3.0.3.PHP.NULL.REPACK-****
**** = Group Name muss ja nicht bekannt werden :) Datei Name auch noch etwas verändert ;)
Aber davon ab gibts ja dann doch noch Leute, die sowas dann auch melden.
uuuuuuuuuui ehrlich ? was haben die davon dies zu melden? bekommen die was dafür?
Aber finds auch nicht gerade supi das es solche Version gibt denn da vergeht einen doch glatt mal nach alter Währung 400 DM für ne Version auszugeben wenn man sie auch für NULL haben kann :D :D :D
Aber man hat ja als Lizens Inhaber noch ganz andere Vorteile (hacks) das sollte ein doch schon hochgerechnet 200 € wert sein :p
Zu meiner Bestellung:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui bei mir dauerts aber lange viele haben hier 1 Tag später schon ihre Lizens bei mir sind es nun schon Donnerstag, Freitag, Samstag und ich denke Sonntag wird das auch nix mehr und Montag vlt erst gegen Abend = 5 Tage wenn alles gut geht ich denke das ist aber so der Regel Fall 4-5 Tage. Die nur 1 Tag warten mussten haben die Kohle sicher Persönlich vorbeigebracht.
Bankueberweisung? Na ja, wenn Du Donnerstag ueberweist, isses Montag meist erst da. ;)
Und was das melden angeht: Nein, nicht wirklich. Ausser vielleicht ein geringes Gefuehl der Gerechtigkeit. :)
Bankueberweisung? Na ja, wenn Du Donnerstag ueberweist, isses Montag meist erst da. ;)
Und was das melden angeht: Nein, nicht wirklich. Ausser vielleicht ein geringes Gefuehl der Gerechtigkeit. :)
Online Banking!
Hab hier im Forum auf seite 1 gelesen das auch jemand Online Banking gemacht hat und nach 1 Tag hatte er Post mit seiner Lizens :D
aber ist mir eigentlich egal wie lange es dauert :D eilt nicht :p
AlphaWolf
31.07.2004, 18:29
OnlineBanking ist auch eine ganz normale Überweisung. Die Überweisung muss auch bei Onlinebanking noch von Hand ausgeführt werden durch einen Bank Angestellten.
Eben - Kommt dann auch noch darauf an, wie schnell Deine Bank ist. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass Sparkassen meist schneller sind, als z.B. die DB oder Commerzbank und dergleichen.
Aber solangs nicht eilt. :)
Aber solangs nicht eilt.
genau ;)
Allen noch ein schönes WE :D
[OT / Klugscheiß]
Geht so, ne ? :D
Wenn meine Mo mir was überweist (in der Woche) ist es gleichzeitig auf meinem Konto.
Höchstens wenns zu andern Banken geht, wirds wohl so sein :D
Aber gleiche Bank - glaub ich net so :D
[/OT / Klugscheiß]
"Geht so, ne ? :D"
ne sowas mach ich nicht :D
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui bei mir dauerts aber lange viele haben hier 1 Tag später schon ihre Lizens bei mir sind es nun schon Donnerstag, Freitag, Samstag und ich denke Sonntag wird das auch nix mehr und Montag vlt erst gegen Abend = 5 Tage wenn alles gut geht ich denke das ist aber so der Regel Fall 4-5 Tage. Die nur 1 Tag warten mussten haben die Kohle sicher Persönlich vorbeigebracht.Am Wochenende "arbeiten" die Banken nicht, d.h. es wird sicherlich erst Montag abend was und es waren effektiv zwei Arbeitstage, die du warten musstest.
HI
naja so kann man das auch sehen. So lang waren noch nie 2 Tage :p
AlphaWolf
02.08.2004, 15:28
Du kommst schon drüber weg. Der Thread gehört echt geschlossen, weil der von jedem, der es nicht abwarten kann wieder aus dem Keller geholt wird.
Du kommst schon drüber weg. Der Thread gehört echt geschlossen, weil der von jedem, der es nicht abwarten kann wieder aus dem Keller geholt wird.
Ich finde es besser, wenn dieses Thema dafür verwendet wird und dadurch immer nach oben geholt wird. Immer noch besser, als wenn ständig deswegen ein neues Thema aufgemacht wird - in dem wir dann nur wieder auf dieses Thema verweisen :)
Einige Themen erübrigen sich auch, wenn dieses Thema gelesen wird.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.