Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umlaut Domains
AlphaWolf
02.06.2004, 20:37
Ich habe eine Frage zu Umlaut Domains:
Ist das vb mit Umlaut Domains kompatibel? Ich frage deshalb, weil das wbb vor der Version 2.1.4 damit inkompatibel ist. Gibt es vielleicht eine seite, die damit läuft?
wie jetzt ??
Ich verstehe die frage nicht.
Was hat das Board mit der domain zu tun.
Das Board hängt ja nicht an der domain sondern uffm Webspace.
Ich glaube was missverstanden zu haben.
AlphaWolf
03.06.2004, 01:20
Doch ich bin mir sicher, dass da was nicht geklappt hat mit den UmlautDomains. Ich gehe mal davon aus, dass du keine wbb2 Lizens hast um ins Supportforum zu kommen sonst könnte ich dir den Link geben. Na was solls geht bestimmt sonst hätte sich bestimmt schon jemand beschwert.
ne hab nur Vbulletin Lizenz, und das reicht mir auch =)
Bin mit dem Board mehr als zufrieden.
Gandalf2003
03.06.2004, 09:30
ich denke mit vb wird man keine probleme haben, und wen interessiert schon wbb2:D
und wenn doch, dann sollte man den supportteams einwenig zeit dafür geben. letztendlich ist es ja auch nicht gerade eine alte geschichte:)
Ich kenne zwar keine Seite mit einer "Umlaut-Domain", die vBulletin benutzt, aber mir fällt auch kein Grund ein, warum es nicht gehen sollte.
AlphaWolf
03.06.2004, 14:23
Gut gut, dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege:)
Es gab nur Probleme mit Umlaut-E-Mail-Adressen, diese wurden aber schon im März behoben:
http://www.vbulletin.com/forum/bugs.php?do=view&bugid=2418
AlphaWolf
03.06.2004, 19:51
Puh als ich den ersten Teil deines Satzes gelesen habe, da hab ich schon nen kleinen Schock bekommen.
Gespenst
04.06.2004, 17:51
Für euch ändere ich sogar DNS Einträge :rolleyes:. www.mängel-liste.de
was machen eigentlich die amis wenn sie auf mängel-liste.de wollen?
und maengel-liste.de jemand anderen gehört? blöd aus der wäsche schauen?
AlphaWolf
05.06.2004, 21:09
Tja pech gehabt ;)
Tja pech gehabt ;)
wow!! klasse domain!!
rofl. da hat die denic wieder einenw eg gefunden um geld zu machen.
was machen eigentlich die amis wenn sie auf mängel-liste.de wollen?
und maengel-liste.de jemand anderen gehört? blöd aus der wäsche schauen?
Wenn der Webmaster so doof ist und eine internationale Seite auf eine nennen wir es mal länderspezifische Domain legt, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. :D
AlphaWolf
06.06.2004, 16:37
hmpf ich werde mir eine neue Domain registrieren. Um Umlaut-Domains im I-Net Explorer zu Benuten braucht man ein Plug in. Und das hat nicht jeder. Na toll wieder 10€ in den Wind geschossen:mad:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.