Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ActionScript Syntax
Unter vBulletin 2 hatten wir einen Hack, der die Syntax von ActionScript dargestellt hat. Weiß jemand zufällig ob ich den irgendwo für v3 bekommen kann (auf vbulltin.org habe ich schon geguckt) oder wie ich den modifiziere, dmait er für v3 passt?
Danke und Gruß,
marc (www.flashforum.de)
falsches Forum denke ich mal ;) antworten kann ich dir leider auch noch nicht
Wie ist es denn z. B. möcßglich den PHP-Tag zu duplizeiren und diesen für einen neuen zu verwenden?
Danke und Gruß,
marc
PS: Warum falsches Forum?
Wie ist es denn z. B. möcßglich den PHP-Tag zu duplizeiren und diesen für einen neuen zu verwenden?
Die PHP-Darstellung ist bereits in PHP eingebaut, ist also keine vBulletin-Funktion.
PS: Warum falsches Forum?
Es war (bevor ich es verschoben hatte) im Hack-Veröffentlichungs-Forum.
hallo,
danke für das Verschieben. Hmm wie kann ich das dann lösen, dass ich wieder den AS-Hack verwenden kann?
Grüße,
marc
evtl. solltest du mal den Link zum vb2-Hack angeben, vielleicht findet sich ja jemand der den aufs vb3 umschreibt. ;)
Das ist ja das Problem. Die Anleitung samt der Files sind nicht mehr online. Sonst würde ich ja selber versuchen nachzuvollziehen an welchen Stellen das implementiert war und den Versuch starten das für V3 umzusetzen.
Hier der alte URL.
http://www.wawawoom.com/open_source/php_as_highlight/index.php?op=7
Hi,
hat hier inzwischen eigentlich jemand was Neues?
Grüße,
marc
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.