PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Server bald!

s.molinari
28.01.2002, 17:55
Hallo vB Gemeinde,

Wie manche von Euch festgestellt hat, wurde heute unsere URL eine kurze Zeit zu einem anderen Server umgeleitet. Das war natürlich nicht geplant. Entschuldigung wenn das Euch geschockt hat.;) Geplant ist auf jeden Fall vB-Germany in einem neuen Server umzuziehen. Wenn das Board in den nächsten paar Tagen nicht erreichbar ist wisst Ihr bescheid. Wir sind am Packen/Umziehen.

Grund dafür ist klar! Wir wollen Euch besser, zuverlässiger und vor allem SCHNELLER bedienen können.:D

Also, habe bitte ein bischen Geduld. Wir werden bald wieder für Euch da sein.

Euer vB-Germany Team

Afterburner
28.01.2002, 18:11
kannst du uns die IP von diesem Server nennen (falls ihr eine feste habt) dann solte es auch ohne riesen umwege gehen die dazu noch sau langsam sind, eine aufschlüsselung kann ich ja leider auch nicht machen sonst würde ich nicht fragen

s.molinari
28.01.2002, 19:22
Das werde ich sobald wir umgezogen sind.:) Ich meine, wenn es soweit ist, werde ich diese Seite weiterleiten zum neuen Server. Ihr müsst nur Geduld haben bis die ganze Daten herüber geschaufelt ist.:)

Scott

GameCrash
29.01.2002, 19:55
Was für'n Provider?

Sirtis
28.02.2002, 23:25
Würde mich auch interssieren. Ist schick schnell.

Ah - serverdome. Habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

s.molinari
02.03.2002, 22:39
Serverdome/Domainbox.de

Ja und nein. Aber, in letzer Zeit haben die Jungs bei Domainbox sich richtig Mühe gegeben guten Service zu leisten und sie werden Tag für Tag besser. Also empfehlenswert.

Scott