PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domain-Großhandel

Subu1
05.06.2004, 08:07
Holla Ihr Hübschen,

bin gerade über die Seite von www.sedo.com gestolpert :D

Sedo ist die führende europäische Domain-Handelsbörse,dort wird vermarketet, angekauft, bewertet etc.

Naja was soll ich sagen die Preise sind nicht ohne, alleine den Wert für eine Domain zu ermitteln kostet 19 Euro, Domain-Wertgutachten 39 Euro. und so geht es noch weiter.

Was meint Ihr dazu, habe noch ein paar Domains im Petto, die müssen raus :D

P.S. Muß mal mein Schatzy fragen, Sie hat noch ne Burning-Board Domain, hat aber nichts mit der zweitklassigen Soft *g* zu tun, vielleicht will uns ja WoldLab diese abkaufen und wir machen vom Erlös ein vBger-Board Fest *rofl*

grüße subu1

AlphaWolf
05.06.2004, 11:53
Wozu gutachten? Stell den Preis einfach auf offen und park die Domain. Falls die Domains gut sind wird dir schon wer ein Angebot machen. Ich denke, wenn du ein gutachten machst, dann lohnt sich das schon nicht mehr.

Metro Man
05.06.2004, 16:33
ja habe mal eine domain verkauft dort erst gutachten 19 euro unddie domain für 25 verkauft war also nicht der hit

Subu1
05.06.2004, 20:39
ja habe mal eine domain verkauft dort erst gutachten 19 euro unddie domain für 25 verkauft war also nicht der hit

was kam denn beim Gutachten raus :)

Metro Man
05.06.2004, 21:07
geschätzt wurde es damals auf 175 euro naja aber ist alles schon ne ganze weile her

AlphaWolf
05.06.2004, 21:13
Das kann man sowieso in den Wind schiessen. Statt dafür zu bezahlen sucht man sich doch lieber eine andere

Metro Man
05.06.2004, 21:27
stimmt, aber man kann es mal versuchen

2580
06.06.2004, 03:04
Ich bin am Überlegen dj-newcomer und newcomer-dj.de zu verkaufen
dürfte aber auch nicht sonderlich viel bringen.

Subu1
06.06.2004, 09:12
geschätzt wurde es damals auf 175 euro naja aber ist alles schon ne ganze weile her

...dann scheint es mir doch aber kokolores zu sein und ich erstelle jedem soon Ding, Deine 100, Deine 200, Deine 300 usw.

2580
31.07.2004, 11:13
Ich denke ein Relativ guter Wert lässt sich anhand der seiten aufrufe und Pagerank ermitteln sowie ein Kurtzer bzw. Gedächnis Klebender Domain name.

wenn das zusammen trifft hat man eigentlich beste chancen Geld zu machen.

Pagan
01.08.2004, 19:01
Hallo,

Kennt ihr adresso.de (http://www.adresso.de)? Wird gerne bei ebay drauf verwiesen (Schnelltest), wenn ne Domain verkauft wird, das die domain ja aaaach so teuer sei.... Laut adresso.de ist meine teuerste domain (www.madart.de): 32.000 - 38.000 € wert.

Also ich verkaufe auch schon bei 30.000 €, einfach ne PN oder per E-Mail. ;)

MFG Pagan

2580
01.08.2004, 19:04
Geil das etste ich mal :D lol

2580
01.08.2004, 19:08
also meine teuerste ist electricsounds.de und laut adresso.de
5.000 - 5.800 €
wert, wenn man dem schnell test gleuben schenkt.
Meine restlichen domains bewegen sich ja in cent bereichen :D lol

naja, verticken tu ich electricsounds.de nicht für den preis.
ist mir einfach zu wenig, allein schon weil ich weiss das bei dieser domain einige scharf drauf sind :)

Hoffi
02.08.2004, 00:01
Ich hab eine die 5.800 - 6.500 Wert ist. Will die einer für den Preis haben? Ich hab genug.

2580
02.08.2004, 00:05
welches isses denn Hoffi ?
:rolleyes:

Hoffi
02.08.2004, 01:15
Da dies Board keine Handelsplattform darstellt melde ich mich.

Reimer
02.08.2004, 11:22
Adresso ist der größte Mist, denn ich kenne. Ich glaube die Zahlen werden da einfach per random() ausgegeben :mad:

2580
02.08.2004, 11:26
Reimeer kann sein, aber wo wird man im netz denn nicht mehr beschissen ?
man wird doch an fast jeder ecke übers ohr gehauen.

Selbst Vater statt macht das, was schon Traurig genug ist.

Hoffi
02.08.2004, 13:24
Adresso ist der größte Mist, denn ich kenne. Ich glaube die Zahlen werden da einfach per random() ausgegeben :mad:
Kennst du ne andere Seite die sowas anbietet? Sedo hat kein kostenloses Gutachten mehr.

bingo
03.08.2004, 08:50
Hi,

also ich nutze viel den Dienst von adresso.de

Ich handhabe das mit dem errechneten Preis bisher immer so das ich von dem höchsten Preis ca. 10% verlange für meine Domains - und was soll ich sagen, bisher bin ich damit ganz gut gefahren und konnte so auch einige Domains zu moderaten Preisen loswerden.

Das ist für mich aber auch der einzigste Grund adresso.de zu benutzen...

marena-com
14.08.2004, 15:31
@all
Adresso bewertet kostenlos nach "nicht ganz frei Schnautze", relativ unbrauchbar, so wird meine

fareder.de mit über 40.000,-- € bewertet, meine sm-miss.de mit 20.000

dagegen eine domina.de mit rund 600... ;-((

Ich handel seit 4 Jahren mit Domainen und halte 1/3 Adresso für das maximal real erreichbare.

Ich kenne aber niemand, der auf die Schnelle ne Domain verklopfen kann, gutes Geld gibt es nur mit gutem Content, liebevoller Pflege, super eingegoogelt UND VIEL GLück.

Um da mal aus der Schule zu plaudern, ich habe im ersten Jahr 50 Domainen ersatzlos ausgereggt, im zweiten Jahr eine verkauft. (und 250 eingekauft)

Jetzt (Jahr vier) beginnen die Industrien sich für meine Domainen zu interessieren, aber es ist irgendwie immer noch, wie saure Äpfel verkaufen.

domainbewertungen.biz gebe ich für 500,-- € ab!

subventionsabbau.de / com = Keine Offer
photo-handy.com = Koi Sau will die;-)))
domina / bdsm / fetish.ag = Null, komma null (die biete ich gar nicht mehr an)
:mad:

ALLE spektakulären Domainverkäufe stammen noch aus der Zeit des Hypes,
gute, generische Domainen gibt es nicht mehr. Es macht ein wenig den Eindruck, als das manche mehrere Tausend coole Domainen halten, um erst Ihren zweit-und drittklassigen Ballast verklopfen, ehe Sie TOP Domainen freigeben. Die werden dann, OHNE das es der Markt bemerkt, hintenrum an die Firmen via Sedo oder Treuhänder abgegeben.

Ich mache es genauso :-))) :p

Wer wirklich als Domaintrader Erfolg haben will, braucht einen sehr langen ATEM, viel freies überflüssiges Geld, gute Nerven und massig Glück.

Und zum Schluss für all diejenigen, die eine TOP Domain halten.

Ich kaufe an oder tausche - ABER NUR FIRST-CLASS :eek:

Gesucht wird eine "Kaufhaus" -Domain, Lastminute, Handy, ABO,
oder Anschluss an Server mit mehr als 250000 Hits / Jahr

Weiterhin suche ich ein PP zum Thema Münzen / Numismatik

Ich gugg die Tage mal, ob sich hier ganz leise still und heimlich ein Thread zum Thema Domain(en) entwickelt. Würde mich freuen...

Greez an alle Adresso Opfer :-))) - hat wer eine höhere Bewertung wie die fareder.de mit 40 TD€ ... ???

Falls die jemand für die Hälfte kaufen mag, lege ich als Bundle die radtur.de mit d'rauf :D

Frohes Forenschaffen, Gruss aus Bayern

Marena

Reimer
14.08.2004, 17:07
Kennst du ne andere Seite die sowas anbietet? Sedo hat kein kostenloses Gutachten mehr.

Kostenlos bekommt sowas etwas nicht. Gutachten kosten nunmal.

h75
31.08.2004, 04:01
Klingt interessant was marena-com da schreibt. Ich hab auch schon die eine oder andere Domain verkauft. Auch über Sedo. Wenn man Glück hat, kann man da schon gut Geld machen. :D

Ich persönlich interessiere mich für h75.com

zu verkaufen hätte ich auch einige. z.b. giszmo.com...

halloo.de würde ich eventuell auch auf die Liste setzen !! Aber da müsste dann schon der Preis stimmen. ;)

marena-com
31.08.2004, 12:33
halloo.de würde ich eventuell auch auf die Liste setzen ....

...äußerst schade, das es noch keine Doppel-"o" Taste aufm Keyboard gibt, sonst hättest Du einen Millionenkracher im Portfolio... :-)

..aber auch so ist Deine halloo eine ganz wunderbare Adresse, besonders wenn Du noch mehr Fetish Themen aufnehmen könntest, (sabber, hechel ;) )

Weiterhin viel Glück für Deine h75.com - mach' dem Inhaber doch einfach ein Angebot, dem er nicht widerstehen kann... :D

Greez
admin aet marena com

h75
31.08.2004, 12:51
Wegen dem 3. Platz hier bestimmt, oder? :rolleyes:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&q=halloo

An die h75.com würde ich gerne rankommen. Versuche ich seit 5 Jahren! Aber da hab ich wohl bisher immer die gelegenheit verpasst. Warez, Sex und so weiter wurde da schon alles angeboten. Die Pagevies liegen wohl auch sehr hoch.. Vor 3 Monaten stand die Domain ca 1,5 Monate auf PENDINGDELETE. Habe jeden Tage mehrfach versucht, (wurde auch bei verschiedenen als frei gezeigt, aber konnte nicht bestellt werden.. Und aufeinmal warse wieder online. Mit dem was zuzeit dort zu finden ist.. :mad:

marena-com
31.08.2004, 13:09
Ja - hätte nie gedacht, das so viele halloo mit 2 "o" schreiben :cool:

h75-com - Das ist ja fast tragisch, dass Du nicht mal Antwort erhälst.
Wirklich blöd, das KK Antrag die Einwilligung des Domaininhabers voraussetzt :o

Ich halt' das mal im Auge, und wenn ich nachts um 5 Domains regge,
und die h75 frei ist, kralle ich sie mir für Dich, und gebe Sie Dir zum Selbstkostenpreis von 3 Trilliarden weiter :D

Jau, ärgerlich - aber nur Beharrlichkeit führt ans Domainziel..., bleib' dran (daumen-fest-drück'). Ich hoffe für Dich, dat dat noch wat wird...
innerhalb der nächsten vier Jahre meine ich.

Kurze Frage: Haste auch schon mal 8 Jahre um ne Frau gebuhlt?? :cool:

Wahrscheinlich nich, odeR ??? Daran sieht man, welchen Stellenwert eine Domain hat, da geht kaum was d'rüber.

greez :p

Marena