PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Templates nicht durchsuchbar

marc
05.06.2004, 13:52
Hallo,

ich kann meine Templates im AdminCP nicht durchsuchen. Gibt es dazu abhilfe? Habe hier im Forum nichts dazu gefunden.

Grüße,
marc (flahforum.de)

Mystics
05.06.2004, 17:06
ich kann meine Templates im AdminCP nicht durchsuchen.Was heißt das? Was passiert, wenn du auf "Templates durchsuchen" klickst? Kommt eine Fehlermeldung? Nach was suchst du z.B.? Bitte ein paar mehr Details.

marc
07.06.2004, 11:54
Ich gebe was in das Suchfeld ein und klicke durchsuchen. Bei Win XP unter IE kommt danach der Punkt als wenn ich "Templates verwalten" klick.

Unter Safari habe ich gerade festgestellt, dass es zu funktionieren scheint. Sieht dann also eher aus wie ein IE problem auf meinem Rechner. Ich checke das noch einmal.

Danke schon einmal für die Hilfe,
marc

Hannah
08.07.2007, 00:06
Hallo,

ich muss diesen Thread mal ausbuddeln (ist das einzige, was ich dazu hier im Forum gefunden hab), denn ich hab mit vB 3.6.7 ein ähnliches Problem: "Templates durchsuchen" funzt nicht.

Wenn ich einen Suchstring eingebe und dann mit "suchen" abschicke, lande ich immer auf der "Styles verwalten" - Seite. Passiert sowohl mit Firefox als auch mit dem IE.

Wer weiß Rat?

edit: Sorry, ich seh grad, dass das hier bei 3.0 einsortiert ist. Ich hoffe, das ist kein Problem!

LG Hannah

Mystics
08.07.2007, 20:01
Hm, mal ein erster Versuch: Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.

Hannah
10.07.2007, 22:10
Hallo,

danke - hab ich gemacht und nun geht's wieder!

LG Hannah