PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchindex nicht korrekt

marc
05.06.2004, 13:53
Hallo,

ich habe unseren Suchindex erstellen lassen. Einige BEreich werden aber nicht korrekt indieziert. In den Foreneinstellungen ist alles richtig eingestellt. Was kann das noch für Ursachen haben?

Danke und Gruß,
marc (flashforum.de)

Mystics
05.06.2004, 17:08
Einige BEreich werden aber nicht korrekt indieziert.
Und auch hier: Was genau heißt "nicht korrekt"? Was ist falsch?

Welche Einstellungen hast du hier gemacht?

Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Suchmaschine: Einstellungen ->
Minimale Wortlänge für den Suchindex
Maximale Wortlänge für den Suchindex

marc
07.06.2004, 11:57
Es werden ca. 230.000 beiträge von insgesammt über 700.000. Die minimale Wortlänge steht auf 4 nd die maximale auf 20. In einem Bereich, genannt "Am Rande" findet er keinen Begriff, den ich eingebe. Also weder "Flash" noch "Photoshop".

Meine Frage deswegen: Wo kann ich noch nach möglichen Fehlerquellen suchen? Kann evtl. die Tabelle in der MySQL Datenbank defekt sein?

Danke und Gruß,
marc

Mystics
07.06.2004, 19:01
Es werden ca. 230.000 beiträge von insgesammt über 700.000. Die minimale Wortlänge steht auf 4 nd die maximale auf 20. In einem Bereich, genannt "Am Rande" findet er keinen Begriff, den ich eingebe. Also weder "Flash" noch "Photoshop".

Meine Frage deswegen: Wo kann ich noch nach möglichen Fehlerquellen suchen? Kann evtl. die Tabelle in der MySQL Datenbank defekt sein?

Danke und Gruß,
marc
Schaue mal, ob diese Wörter sich in der includes/searchwords.php befinden (was ich aber nicht glaube). Wie oft hast du schon den Suchindex neu erstellt? Fehlen bestimmte Foren komplett oder ist es willkürlich? Wieviele Einträge enthält die word und die postindex Tabelle?

Ansonsten: Erstelle bitte ein Supportticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.

http://www.vbulletin-germany.com/members/support_form.php

marc
14.06.2004, 13:00
Es fehlen komplette Bereiche. Ich werde heute Nacht noch einmal den Index neu berechnen alssen und melde mcih dann noch einmal.

Gruß,
marc

Hoffi
14.06.2004, 13:26
Hast du evtl. bei den Foren eingestellt das sie nicht indiziert werden sollen?

marc
14.06.2004, 13:56
Doch, ist eingestellt...

marc