PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neue Beiträge" funktioniert nicht

kommuni
05.06.2004, 18:39
Hi,

irgendwie scheint bei meinem neu installierten Forum (3.01) die Suche nach neuen Beiträgen nicht zu funktionieren. Bzw. nicht nur die Suche sondern generell die Anzeige von ungelesenen Beiträgen.

Folgendes Szenario:

Ich schreibe was ins Forum und verlasse die Seite wieder. 3 Stunden später kehre ich zurück über einen Bookmark der direkt nach http://forum.domain.com/search.html?do=getnew führt. Hier wird mir angezeigt, dass keine neuen Beiträge gefunden wurden. Ich gehe nun auf die Startseite und auch hier wird mir kein Forum mit neuen Beiträgen angezeigt.

Bei genauerem hinsehen bemerke ich jedoch, dass auf mehrere meiner Themen geantwortet und auch andere neue Themen eröffnet wurden.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Danke & Grüße
Frank

Mystics
05.06.2004, 22:31
Welche Zeit wird in solchen Fällen rechts oben angezeigt?
"Ihr letzter Besuch war: XXX um XX:XX Uhr"

Und welche Zeit unten im Forum?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt XX:XX Uhr.

Stimmen die Zeiten?

Betrifft es nur dich oder auch andere Benutzer?

kommuni
06.06.2004, 09:15
danke für Deine Antwort.

Die Zeiten stimmen und es betrifft nur mich - und auch nur fallweise. Mittlerweile hat's auch schon funktioniert. :S

Mystics
06.06.2004, 12:55
Also entspricht die angezeigte Zeit deines letzten Besuches ("Ihr letzter Besuch war: XXX um XX:XX Uhr") wirklich der Zeit deines letzten Besuches? Auch nach einem Refresh mit F5? Evtl. hat jemand anderes dein Kennwort oder du bist auf einem anderen PC via Cookies angemeldet? Oder du hast irgendein Skript laufen, dass die global.php vom Forum aufruft?