Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB Style Community
Hi,
Ich habe eine Idee.
Und ich will eine Communiy so wie Mygen aufbauen.
Eine Community die sich um Gratis vB Styles und Templates handelt.
Und ich suche noch Teammitglieder, die mir mit helfen.
Ich hab auch schon eine Domain.
Bitte Anfragen hier oder per PN
Da es so eine Seite schon gibt, wäre es doch besser, wenn du dich dort engagierst.
http://www.vbdesigns.de/
Metro Man
06.06.2004, 13:02
Das denke ich auch lieber eine große Community wo man mehr findet als auf zich kleinem immer schuan zumüssen
Sorry aber das hat nix mehr mit Kostenlos zu tun.
Erst 5 Beiträge jetzt 25
Ich denke zu den Produktiven beiträgen kommt man durch die user in dem sie auch die Themenbezogenen Inhalte Nutzen können.
Was bitte sollen die User unter 25 Beiträgen machen ?
Fragen wie der style funktioniert etc ?
Sorry aber eine solches Forum find ich ehrlich gesagt shit.
Ne neue wo es wirklich kostenlos ist würde ich bevorzugen wo auch wirklich nix verlangt wird.
Das is in meinen augen schon echt Dreist zu Sagen es sei kostenlos aber als Gegenleistung erwarte man dies und jenes was wiederum an einen weiteren punkt gebunden ist.
*Änderung der Userpromotions*
Hallo liebe User,
wie zu erwarten haben wir in einem Teamentscheid heute beschlossen, dass das Runterladen von Anhängen im Forum vbulletin Styles zum Download und Webtemplates nun erst ab 25 Beitäge möglich ist.
Dies hat folgenden Hintergrund, der Spamm der hier Produziert worden ist durch eine Vielzahl von Usern, ist nicht mehr haltbar für vbdesigns.de, wir sehen uns auch nicht dazu bestimmt, stundenlang im Forum nach Spamm's zu ahnden, da wir mit dem Designen der Style's, schon genug zu tun haben und wir wollen, dass die "nichtspamm" User nicht benachteiligt werden.
Das heisst das keiner aus dem Team Lust dazu hat, das hier nur noch aufgepasst werden muss, was diverse Spammer tun und der begrenzte Webspace total mit unsinnigen und dähmlichen Beiträgen belastet wird.
Im Klartext, ein vbulletin Style benötig durchschnittlich 2 Wochen oder mehr Entwicklungzeit, was uns kein Mensch bezahlen tut und da wir nur als Gegenleistung 5 gute sinvolle Beiträge verlangten, ist das doch wirklich mehr als korrekt und engegenkommend gewesen oder!?
Da dies aber für die Mehrheit nicht Möglich ist und sie meinen mit Beiträgen wie "Cool dankeschön" unseren Webspace belasten zu müssen, haben wir uns entschlossen, dies nun zu ändern.
Desweiteren arbeiten wir grade eine Möglichkeit aus den Leuten, die aus individuellen Gründen, sich nicht in der Lage sehen 25 Beiträge zu schreiben, auch den Download der Style's zu ermöglichen und dies wird Wahrscheinlich gegen Zahlung eines kleinen Beitrages "€" möglich sein.
Der Betrag und die Abwicklung steht noch nicht fest, wird aber diese Woche noch veröffendlicht.
Und zu guter Letzt noch eine kleine gute Nachricht, das Downloaden von Anhängen ist seid heute in allen Foren ausser vbulletin Styles zum Download und Webtemplates, für alle ausser den Gästen erlaubt, dies hat die Grundlage das eine bessere Kommunikation enstehen kann, da man über die angehängten Grafiken etz. auch diskutieren kann, was sonst nicht Möglich war, weil diese verborgen waren.
Abschliessend möchte ich euch noch sagen, das wir lange darüber nachgedacht haben und dies auch ungern tun aber die mehrzahl an Usern zwingt uns dazu.
Ok das war es erstmal von meiner Seite.
Fragen bitte in diesem Thema stellen.
Edit:Wenn euch Foren fehlen, könnt ihr gerne hier auch Vorschläge machen.
gruss
Christian http://www.vbdesigns.de/images/smilies/wink.gif
Christian
06.06.2004, 16:11
Mach mal die Augen auf:
Hi Leute,
um euch es nicht so schwer zu machen, haben wir nochmal beschlossen, dass diese Änderung nur für die neuen Styles gilt, d.h. das ihr nachwievor die bestehen Style's nach 5 Beiträgen downloaden könnt.
Für die neuen Styles haben wir nun eigens ein extra VIP Forum angelegt, das hier (http://www.vbdesigns.de/forumdisplay.php?f=81) zu finden ist.
Metro Man
06.06.2004, 16:18
Ich finde es garnicht so verkehrt das man als kleine Gegenleistung, nach dem prinzip user helfen usern ein paar sinnvolle Beiträge schreibt. Klar ist es für den einen oder anderen leecher schlecht aber ansonsten finde ich es eine gute sachen. Aber das muss jeder für sich Entscheiden.
AlphaWolf
06.06.2004, 16:39
NA toll ich habe versucht da ein paar Beiträge zu machen um an die Styles zu kommen. Nur die werden immer gelöscht weil das Spam sein soll hmpf
ob 25 oder 5 .. toll find ichs nicht ... is doch logisch das eine solche Maßname ein solches Resultat mit sich Bringt wie die user sich da Benehmen und nutzlosen shit Schreiben.
wie haben denn Produktive Beiträge auszusehen ?
sry aber die neuen mitglieder müssen ja auch gelegenheiut haben die sachen zu nutzen um dazu was sinnvolles Posten zu können.
haben sie nicht die Möglichkeit, schreiben sie doch alle das Gleiche, egal wie hoch das limit ist.
als gegenleistung ist doch schon eine Registration erforderlich.
Die Beiträge kommen doch von alleine. :eek: :eek: :eek:
AlphaWolf
06.06.2004, 17:11
Ich finde man sollte in diesem Forum auch Styles anbieten
ein durcheinander von webseiten wo styles angeboten werden find ich auch nicht sonderlich toll
wie Metro Man schon meinte
~~~~~~~~~~~~~~~~
Das denke ich auch lieber eine große Community wo man mehr findet als auf zich kleinem immer schuan zumüssen
~~~~~~~~~~~~~~
Halt ich es auch für Besser ... das es auf vbdesigns.de hammer geile styles gibt bestreite ich nichtmal jedoch Poste ich nicht sinnlosen mülll um an die downloads zu kommen, und ebenso weiss ich auch nicht was ich Schreiben soll das ich dort zur verfügung gestellten sachen nicht nutzen kann, was letzendlich mit sich Bringt das ich in keinster form irgendwas zu den dort behandelten Themen beitragen kann ohne das es Spam oder müll ist der die Datenbank belastet.
Christian
06.06.2004, 17:28
Deswegen habe ich ja auch geschrieben:
Edit:Wenn euch Foren fehlen, könnt ihr gerne hier auch Vorschläge machen.
Ich denke aber, dass das Thema hier nicht breitgelatscht werden sollte.
Also Kommentare dazu bitte bei uns.
gruss
Christian ;)
Gandalf2003
06.06.2004, 17:40
Deswegen habe ich ja auch geschrieben:
Ich denke aber, dass das Thema hier nicht breitgelatscht werden sollte.
Also Kommentare dazu bitte bei uns.
gruss
Christian ;)
stimmt!:)
ok Christian Ich komme vorbei dann können wir dadrüber diskutieren.
Lass mich ma noch eben D-Day zu ende Schauen.
Bis Später dann ....
Gruß Andy
Hi,
Ich habe eine Idee.
Und ich will eine Communiy so wie Mygen aufbauen.
Eine Community die sich um Gratis vB Styles und Templates handelt.
Und ich suche noch Teammitglieder, die mir mit helfen.
Ich hab auch schon eine Domain.
Bitte Anfragen hier oder per PN
Bin gerade dabei mit ein Freund ein Board zu machen wo es sich um styles und 3D sachen dreht.Board ist aber noch nciht Online!
jau mach ma TheRock
aber ohne mindest beitrags zahl oder sowas.
:)
jau mach ma TheRock
aber ohne mindest beitrags zahl oder sowas.
:)
wer noch nefix.de (war ja auch mal ne Style Board) kennt wird sich auf paar coole Styles freuen können
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.