PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim wegschreiben von postbit_legacy

FlashNash
06.06.2004, 17:44
Ich wollte durch diese Beschreibung (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=11624) den Rahmen um die Attachments entfernen. Template Postbit wegschreioben ging. Beim zurückschreiben von Template postbit_legacy erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

-------------------------------- schnipp --------------------------------
The following error occurred when attempting to evaluate this template:

Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /homepages/0/d84116041/htdocs/forum/includes/adminfunctions_template.php(3028) : eval()'d code on line 91

This is likely caused by a malformed conditional statement. It is highly recommended that you fix this error before continuing, but you may continue as-is if you wish.-------------------------------- schnapp --------------------------------

Ich hatte ein Backup des vorigen Inhaltes angelegt aber auch dieser Code läßt sich nicht zurückschreiben. Das Template habe ich mit ´Wiederherstellen´ repariert aber meine Hacks (funzte alles) sind nun natürlich weg. Wer kann mir verklickern, was genau der Fehler bedeutet, weshalb ich das postbit_lecacy nicht zurückschreiben kann bzw. wie ich mein ursprüngliche Code wieder zurückschreiben kann?

Ich hatte früher schon einmal so ein Prob (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=65677&postcount=1) mit einem aanderen Template. Das hatte sich aber plötzlich von selber in Luft aufgeelöst und ich bin dem nicht weiter nachgegangen

JoergZ
06.06.2004, 21:54
Die Ursache dieser Fehler ist meist, dass man bei einer <if> condition was falsch gemacht hat. Also die <if> Bedingung falsch formuliert oder vergessen sie zu schliessen.
Über zurück hast Du aber bei Anzeige der Fehlermeldung die Möglichkeit zurückzuugehen und so Deine letzte Änderung wieder Rückgängig zu machen, so dass im normalfall nicht alle individuellen Änderungen weg sind.

Wo editierst Du egeintlich ? In der Box im Adminpanel ? Ich kopiere mir immer das komplette Template raus und editiere in Ultraedit. Da hat man genügend platz und kan alles ganz sauber einrücken, damit vermeidet man solche Fehler.

Gruß

Jörg

FlashNash
06.06.2004, 22:15
@JoergZ
Thx für den Hinweis. Habs mittlerweile schon gefunden. Eine IF war nicht closed. Natürlich progge ich nicht im ACP direkt. Ich speichere erst ein Backup des zuletzt einwandfreien Templates weg. Editen erledige ich mit Homesite und kopier den Krempel dann mit Drag&Drop in´s ACP bzw. in´s Templateeingabefeld. Das proggen im ACP tue ich mir nicht an. Da sieht man ja nix. Macht Augen (und Brain) krank. Irgendwie habe ich aber nicht aufgepasst und hatte im Backup getippert () 1 Fenster war wohl zuviel auf! :D ) ... der Depp hatte halt zugeschlagen. :rolleyes: