PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Added js buttons in new thread/reply thread

Anke123
30.01.2002, 00:11
ich werde noch mal verrückt nun habe ich schon ne ganze menge auf meinem Board an Hack´s installiert aber irgend wie denk ich das ich dieses Kleine Teil nicht schaffe ein zu binden.
Eigendlich nahm ich an das ich nicht zu blöde bin.

Nach Einbindung des Hack

Added js buttons in new thread/reply thread

Quelle: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=34316

und gleichzeitiger Eindeutschung der beiden Java Dateien (war ja nicht schwer) habe ich nun zwar die entsprechenden Buttons und sie lassen sich auch benutzen (die durch Java aufgerufenen abfragen erscheinen) nur wird die Schrift nicht umgewandelt.

Und jetzt auch noch das, die obere Leiste mit Buttons im Bereich Thema erstellen (Fett, Kursiv, Unterstrichen,......) wird nicht mehr durchgeführt. Das heißt konkret es wird z.B. bei Fett nur noch "[b]" angezeigt und der abschlussparameter wird nicht mehr hinzugefügt. Es wird auch kein java Fenster mehr aufgerufen.

Ich kriege das blanke heulen ich sehe keine Fehler mehr (zu viele nächte vor dem Bord).

Hülfe Büdde

PS: hatte auch schon mit Beyound Compare die dateien verglichen aber ich schnall es nicht mehr (vieleicht doch mal schlafen).

pogo
30.01.2002, 11:11
Beide Javascript Dateien übersetzt?
Ich meine, dass es reicht, wenn Du die _languge.js bearbeitest.
Vielleicht ist das ja auch der Fehler?

Anke123
30.01.2002, 13:16
natürlich habe ich nur die eine Java Datei übersetzt. Ich habe ja auch nur die Kommentare ersetzt und keine Variablen, Zuweisungen oder Datenbank abfragen.

hätte wohl doch erst schlafen sollen bevor ich schreibe. ;)
Aber ich vermute das der erste Fehler abhängig der Reihenfolge liegt.

Wäre aber nett wenn jemand der diesen kleinen Hack einsetzt mir doch nen kleinen Tip gibt.

THX im voraus :rolleyes:

pogo
30.01.2002, 14:40
Hast Du auch entsprechende Einträge ([glow] und [shadow]) in Deinen Replacements?
Ich kann Dir leider nicht sagen, wie es geht.

Das zweite Problem könnte daran liegen, dass Du Dich im erweiterten Modus befindest. Links neben den Code Buttons einfach mal auf Normaler Modus stellen.