PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User gelöscht, aber bei den Posting erscheint immer noch der Name

jiggle.de
06.06.2004, 19:32
Hallo,
auf Veranlassung eines Users soll ich seinen Account löschen. Das habe ich auch gemacht. Im vB stand, dass bei all seinen Postings dann "Gast" stehen wird. Wenn ich nun aber nachsehe, steht dort immer noch sein Name, nur beim Titel steht nun Gast. Sollte der Name nicht auch in "Gast" geändert werden ? Wie geht das ? Ich habe auch schon alle Zähler aktualisiert, die da in Frage kommen, aber der Name erscheint weiterhin. Wenn ich den User im Adminbereich suchen möchte heißt es allerdings dass es den User nicht gibt. Also hat er den Namen wohl gelöscht aber nicht in den Beiträgen.
Gruß
Andreas

jiggle.de
06.06.2004, 20:15
Da der User 2 Usernamen hatte, habe ich eben den 2. gelöscht und da stand nun gleich "Gast" drin. Bei dem 1. Usernamen habe ich das ganze per mysql Befehl auf Gast angepasst. Aber warum es mal ging und mal nicht, ist mir nun schon ein Rätsel.... :confused:

pogo
06.06.2004, 21:35
Es funktioniert normalerweise so, dass nur der Benutzertitel auf Gast gesetzt wird und der Benutzername weiterhin bestehen bleibt.

Warum das bei deinem 2. Löschvorgang nicht so war, kann ich mir nicht erklären.