Daveone
07.06.2004, 10:05
Hallo,
habe gestern einige Hacks eingbaut evtl. habe ich den Fehler verursacht!
Es kommt folgende Fehlermeldung wenn ich die Suchfunktion benutzen will (da komm ich noch nicht mal rein - könnt ihr selber sehen wenn ihr auf www.freaky-forum.de dann suchfunktion geht)
-------------------
Fehlermeldung:
Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions_search.php on line 426
Fatal error: Call to undefined function: fetch_search_forumids_array() in /srv/www/htdocs/web1/html/search.php on line 211
------------------
In der functions.php steht in line 426 folgendes: (der rote bereich)
$sim = $DB_site->query("
SELECT DISTINCT thread.threadid
FROM " . TABLE_PREFIX . "post AS post
INNER JOIN " . TABLE_PREFIX . "thread AS thread ON (thread.threadid = post.threadid)
WHERE postid IN (0$similarposts) " . iif($threadid, " AND post.threadid <> $threadid") . "
ORDE
---------------------
In Line 211 steht einfach: (wieder das rote)
if (!$wordlists)
{
if ($showerrors)
{
eval(print_standard_error('error_searchnoresults'));
}
else
{
return '';
}
}
--------
wäre cool wenn mir geholfen werden könnte :)
habe gestern einige Hacks eingbaut evtl. habe ich den Fehler verursacht!
Es kommt folgende Fehlermeldung wenn ich die Suchfunktion benutzen will (da komm ich noch nicht mal rein - könnt ihr selber sehen wenn ihr auf www.freaky-forum.de dann suchfunktion geht)
-------------------
Fehlermeldung:
Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions_search.php on line 426
Fatal error: Call to undefined function: fetch_search_forumids_array() in /srv/www/htdocs/web1/html/search.php on line 211
------------------
In der functions.php steht in line 426 folgendes: (der rote bereich)
$sim = $DB_site->query("
SELECT DISTINCT thread.threadid
FROM " . TABLE_PREFIX . "post AS post
INNER JOIN " . TABLE_PREFIX . "thread AS thread ON (thread.threadid = post.threadid)
WHERE postid IN (0$similarposts) " . iif($threadid, " AND post.threadid <> $threadid") . "
ORDE
---------------------
In Line 211 steht einfach: (wieder das rote)
if (!$wordlists)
{
if ($showerrors)
{
eval(print_standard_error('error_searchnoresults'));
}
else
{
return '';
}
}
--------
wäre cool wenn mir geholfen werden könnte :)