PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB3 Statistik

Seiten : 1 [2]

nobody
23.06.2004, 19:39
hallo!
Erstmal muss ich loswerden dass dies en sehr schöner hack ist. Vielen Dank.
Habe ihn eingebaut.
Nur hätte ich eine Bitte:

Wie kann ich es schaffen dass bei den toppostern nicht nur die 3 besten sondern die zb. 10 besten angezeigt werden?
2. Frage:
Ich würde gerne wie bei At-lantis.de aufgezeigt bekommen wieviel mitglieder aktiv und wieviele inaktiv in prozentzahlen sind.

Dann wäre ich sehr glücklich.

Gruss Nobody

nobody
23.06.2004, 19:46
doch ein kleines problem:
wenn ich mich auslogge und dann versuche die statistik abzufragen erscheint dass hier:

Es trat ein Problem mit der ... Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

logge ich mich wieder ein, geht alle wieder ganz normal.
ist das so gedacht?

Mystics
23.06.2004, 20:02
doch ein kleines problem:
wenn ich mich auslogge und dann versuche die statistik abzufragen erscheint dass hier:

Suche in der statistik.php mal: $getbeitraege= $DB_site->query("und füge darüber ein: $forumids[] = 0;
@PcFreak:
Das solltest du auch noch in deinem Anhang ändern :)

nobody
23.06.2004, 20:29
danke Mystics, das Problem wurde durch diese einfache Maßnahme behoben.

Andree
23.06.2004, 23:05
@Mystics
Habe den Anhang (und auch deinen Namen ;)) nun geändert.

@Pagan
Dein AddOn geht natürlich in Ordnung.

@all.
Mit der neuen Version bin ich zu 90% fertig.
Im Moment überlege ich noch ob ich eine zusätzliche Erkennung von Bildschirmauflösung, usw. einbaue.
Die neue Version lässt sich nun auch komplett über das AminCp verwalten.
Zudem habe ich vieles optimiert.
Inzwischen werden über 90 verschiedene Suchroboter erkannt usw...
Auch habe ich noch ein wenig an den Routinen für Browser und OS Erkennung rumgefeilt. Es gibt da einige neue.

Die letzten Polls, Stickys und Suchwörter werden angezeigt.
Das erste Addon für den beliebten Arcade Hack habe ich fertig und viele andere Sachen mehr.

Für alle die noch nicht die alte Statistikversion eingebaut haben, empfehle ich noch einige Tage auf die neue zu warten.
Es lohnt sich. :)

Liebe Grüße
PcFreak

MrZeropage
23.06.2004, 23:24
Brauchste noch einen Beta-Tester ? Dann bitte PM :)

nobody
23.06.2004, 23:38
keine ahnung ob es jemanden interessiert, habe noch einen Fehler gefunden:

...

bei den populärsten thema, dem besten bereich wird der link nicht ordentlich angezeit...
woran liegt das?

bei den letzten 10 themen funktioniert es wunderbar.
Wäre dankbar für eine antwort.

Hoffi
24.06.2004, 00:39
keine ahnung ob es jemanden interessiert, habe noch einen Fehler gefunden:

http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/statistik.php

bei den populärsten thema, dem besten bereich wird der link nicht ordentlich angezeit...
woran liegt das?

bei den letzten 10 themen funktioniert es wunderbar.
Wäre dankbar für eine antwort.
Ist bekannt. Ich mal für Dich gesucht.
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=70419&postcount=224

nobody
24.06.2004, 00:49
danke dir , jetzt passts.
ich habe dazu leider nichts gefunden...

Ne0
25.06.2004, 20:39
Ich warte gespannt auf die 1.5 :D
die 1.01 musste ich gezwungener maßen wieder ausbaun, weil die net gefiel :D
Die 1.5er wird aber der oberhammer :)

Andree
26.06.2004, 07:01
Eine Version 1.5 wird es wohl nicht geben.

Inzwischen habe ich soviel von der alten Version geändert, das diese mit der neuen fast überhaupt nichts mehr zu tun hat.

Ich denke, dass es wohl doch eine 2.0 Version werden wird ;)

Liebe Grüße
PcFreak

Hoffi
26.06.2004, 10:29
Mach hinne... ;)

Ne0
26.06.2004, 11:55
genau :D

Vega
26.06.2004, 11:58
Die EM ist vorbei. Das Einzige, was Du jetzt noch machen musst, ist an den Stats arbeiten. :D

Andree
29.06.2004, 23:40
Die Version 2.0 ist fertig.

Leider bin ich mit meiner Frau mitten im Umzugsstress, so das ich die nächsten zwei, drei Tage nicht online bin und auch keine Hilfestellung oder Support geben kann.

Eventuell release ich sie hier am Wochenende.
Aktuell habe ich sie nur auf meinem Board zum download. Da ich morgen sehr früh raus muss, schaffe ich den release heute nicht mehr.

Liebe Grüße
PcFreak

Onkel_Tom
29.06.2004, 23:45
Du hast es echt drauf uns auf die Folter zu spannen :D

Vega
01.07.2004, 17:57
Na? :D

MrZeropage
01.07.2004, 18:38
Im Forum von PcFreak gibt es den Hack ja schon, ich habe ihn heute eingebaut.
Sind noch ein paar Fehlerchen drin, aber das wird schon :)

z.B. sind die Wert für die User mit/ohne Avatar/Profilbild vertauscht
ein paar Begriffe sind englisch usw.

Aber Super-Arbeit und dickes Danke für die Statistik, jetzt müssen nur noch die AddOns kommen, insbesondere für den Arcade-Hack !

dookie
01.07.2004, 18:44
Version 2 ist Hammer und so sieht sie aus: http://www.devinity.de/statistik.php?

Download bisher nur im Forum von PcFreak, da er hier wegen privaten Gründen zur Zeit nicht den gewünschten Support leisten könnte.

Andree
01.07.2004, 19:04
So, das vorerst gröbste habe ich mit meiner Frau geschafft.
Heute werde ich mich noch ausruhen und morgen Abend den Hack, nachdem ich noch kleine Korrekturen vornehme, hier releasen.
Nur ein klein wenig Geduld und dann ist es soweit.

Gruß
PcFreak

Mastermaik
01.07.2004, 21:16
Hey Freak,
ich habe gesehen, dass Du in der Doku schreibst, besser die alte Version entfernen, es wäre schön, wenn Du in der Installdoku. die Remove Variante mit reinbringen würdest, v.a. für so Newbies wie mich, also quasi erst die Remove - Anleitung, dann die Install-Doku ! Danke und ich bin gespannt !
LG
Maik

Maddrax
02.07.2004, 01:42
hm, wie wärs mit nem Update von v1 ? ;)
sonst beginnt die Statistik ja immer wieder von neuem an zu zählen/aufzuzeichnen

Andree
02.07.2004, 14:01
@Mastermaik
Das deinstallieren sollte doch kein Problem sein.
Es müssen doch nur die statsistik templates und die Datenbanktabellen gelöscht werden. Die anderen Datein werden mit den neueren überschrieben. Das sollte eigendlich wirklich jeder hinbekommen. Selbst Newbies ;).
Wenn du aber Prbleme hast, den alten Hack zu entfernen, werde ich sicherlich helfen.

@Maddrax
Das einzige was neu aufgezeichnet wird sind die diversen Counter. Da es sich bei der neuen Version tatsächlich zu über 70% um eine neue Version handelt und nicht um ein Update, ist ein Update meiner Meinung überflüssig.

Liebe Grüße
PcFreak

Andree
02.07.2004, 16:32
Ich gebe für diesen Hack nun kein Support mehr, da ich nun Version 2 veröffentlicht habe.

Zu finden ist dieser hier: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=12151

Gruß
PcFreak

vb_germany
13.07.2006, 13:58
habs installiert, nun erscheint bei der statistik_counter.php das hier:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/webx/html/xxxxx/xxxx/forum/statistik_counter.php on line 49

Und bei der statistik.php das hier:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/webx/html/xxxxx/xxxx/forum/statistik_counter.php on line 59

Pathor
13.07.2006, 14:20
vBulletin 3.0 Code Hacking. ;)

vb_germany
13.07.2006, 14:35
Shit :rolleyes:

hcmagix
13.07.2006, 14:46
*scnr* :D

Stoebi
14.07.2006, 07:49
Besteht eigentlich noch Interesse an ein vB Statistik Produkt von PcFreak für 3.5.4?

Bei Intesse:
vB Statistik 3.0.0 (Portierung) (http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=4608)

Gruß Stöbi

helmlein
01.06.2007, 16:58
Ich hätte Interesse an diesem Hack aber für vB3.6

Ist da was machbar??

Andree
02.06.2007, 14:42
Angeblich funktioniert der alte Hack auch noch mit vB 3.6

Du findest diesen immer noch auf vBulletin.org in diesem Thema: vB Statistic version 3.0.0 (directors Cut *g*) (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=74603)
Dort ist auch die Portierung für vB 3.5 zu finden. (Sollte auch mit 3.6 funktionieren)

Ansonsten gibt es noch eine kommerzielle vBStatistik welche ich auf meinem Forum anbiete. (Diese hat aber nicht mehr viel mit der alten zu tun).
Und diese ist, wie schon erwähnt, leider nicht mehr kostenlos.

Informationen darüber findet man hier: http://www.vbstatistic.com/

PcFreak

helmlein
02.06.2007, 14:55
Ok danke :)

Kleine Frage. Wie muss ich das jetzt installieren??