PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahle 10 Euro für Hackeinbau

Daveone
07.06.2004, 23:17
Hallo hier ist der Tetrisruler,

ich bin manchmal am verzweifeln, eigentlich geht bei mir bei fast jedem Einbau was schief oder ich zerstöre etwas :rolleyes:

Ich wollte folgendes Hacks so gerne haben

- VB3 Map Hack
- VB 3 Statistik >> diese hier http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=11791
- SMS System
- Sound bei PN (müsste mal drübergeguckt werden, hab ich schon probiert funzt nicht so ganz)
- Thank you Hack (reparieren, da wird ein button angezeigt der da nicht hingehört)

Das Geld würde ich überweisen!

erreichen könnt ihr mich per icq 84396520
oder hier per PN auf dem board
oder auf www.freaky-forum.de

gruß tetrisruler

Subu1
08.06.2004, 08:18
Hallo hier ist der Tetrisruler,

ich bin manchmal am verzweifeln, eigentlich geht bei mir bei fast jedem Einbau was schief oder ich zerstöre etwas :rolleyes:

Ich wollte folgendes Hacks so gerne haben

- VB3 Map Hack
- VB 3 Statistik >> diese hier http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=11791
- SMS System
- Sound bei PN (müsste mal drübergeguckt werden, hab ich schon probiert funzt nicht so ganz)
- Thank you Hack (reparieren, da wird ein button angezeigt der da nicht hingehört)

Das Geld würde ich überweisen!

erreichen könnt ihr mich per icq 84396520
oder hier per PN auf dem board
oder auf www.freaky-forum.de

gruß tetrisruler

...nun mach mal halblang, denke das ist nicht im Sinne dieser Community das Du hier jemanden Knete zahlen mußt damit Dir geholfen wird, bis auf den vB Map Hack kann ich Dir das einbauen, an den will ich nicht ran, jedenfalls jetzt nicht *g*

Die anderen hab ich am laufen, schick mir am besten eine PM, melde mich nach der Arbeit bei Dir :)

ups war noch früh, sehe gerade Du hast ja ne ICQ Nummer, ok meld mich nachher;)
grüße subu1

Gandalf2003
08.06.2004, 08:46
und ich schau mir mal den MH an! wenn da nix schwieriges dran ist, dann soll es dir sein:D schreib dir ne PN wenn ich Zeit habe!

Daveone
08.06.2004, 09:17
echt??? das wäre echt super! Ich hab gestern schon unsere suchfunktion zerstört :mad:
Die Leute hier sind ja echt geilo :)