TeamFE
08.06.2004, 09:41
hallo!
wir haben versucht , den storehack einzubauen , aber er verursacht nur fehler. hat den jemand von euch zum laufen gebracht , oder kennt sich damit aus? die englischen seiten helfen mir leider nicht wirklich weiter.....
uShop_&_uCash_093_Beta_[2004-04-12]
das anklicken aller optionen des hacks in der nav.bar verursachen folgenden fehler:
Es trat ein Problem mit der --=xyz=-- Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Datenbankfehler in vBulletin 3.0.1:
Ungueltige SQL-Abfrage: SELECT actionid FROM utt_store_action WHERE shortname='bank'
mysql error: Table 'e_vb.utt_store_action' doesn't exist
mysql error number: 1146
Datum: 08.06.2004 09:30:48
Skript: http://www.xyz/vbulletin/ushop.php?do=a&shortname=bank
Referer:
Benutzername: ******
IP-Adresse: ++++++++
bei der option "actions" des stores kommt folgender hinweis:
Point table setting empty or uCash not installed.
The uCash must be installed and properly configured before uShop will work.
If you already have a points system, install the uCash and turn it off, but you must properly configure the top 2 settings for uShop to work.
ferner bekomme ich fehlermeldungen in der global.php
für hilfe wäre ich dankbar.......
wir haben versucht , den storehack einzubauen , aber er verursacht nur fehler. hat den jemand von euch zum laufen gebracht , oder kennt sich damit aus? die englischen seiten helfen mir leider nicht wirklich weiter.....
uShop_&_uCash_093_Beta_[2004-04-12]
das anklicken aller optionen des hacks in der nav.bar verursachen folgenden fehler:
Es trat ein Problem mit der --=xyz=-- Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Datenbankfehler in vBulletin 3.0.1:
Ungueltige SQL-Abfrage: SELECT actionid FROM utt_store_action WHERE shortname='bank'
mysql error: Table 'e_vb.utt_store_action' doesn't exist
mysql error number: 1146
Datum: 08.06.2004 09:30:48
Skript: http://www.xyz/vbulletin/ushop.php?do=a&shortname=bank
Referer:
Benutzername: ******
IP-Adresse: ++++++++
bei der option "actions" des stores kommt folgender hinweis:
Point table setting empty or uCash not installed.
The uCash must be installed and properly configured before uShop will work.
If you already have a points system, install the uCash and turn it off, but you must properly configure the top 2 settings for uShop to work.
ferner bekomme ich fehlermeldungen in der global.php
für hilfe wäre ich dankbar.......