Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WYSIWYG-Editor farblich ändern
Wie bekomme ich den WYSIWYG-Editor farblich geändert ?
habe da rumprobiert, aber irgend wie funktioniert das nicht so richtig.
Beim entsprechenden Style und "vB Code Schaltflächen Einstellungen".
Die Hintergrundfarbe wird z.B. durch "Schaltflächen im Normal-Zustand" festgelegt.
Das Funktioniert garnicht.
Im juni als ich nachgefragt hatte wars mir ja so zimlich egal weil ich noch die 235 hatte :rolleyes:
Ich bekomms net hin.
Diese Standart farbe sieht Grauenhaft aus.
Wie die Haut von irgendjemanden.:o
Danke Gruß
Ich habe jetzt heraus gefunden das damit zwar der Editor und der erweiterte editor die Farbe geändert bekommen.
der WYSIWYG wird davon aber nicht beeinflusst.
Der hat noch immer diese Hässliche Farbe, und die bekomme ich auf Teufel komm raus nicht weg.
Ich meine jetzt nicht die Hintergrundfarbe vom textfeld oder sowas, sondern gezielt die Hautfarben änhliche umgebung wo sämtliche funktionen vom WYSIWYG eingbettet sind.
Dies würde ich gerne statt Opas haut ein schön Steriles weiß haben wollen.
Habs nochmal getestet und es geht genau so, wie oben beschrieben.
Kannst mir gerne einen Adminlogin schicken.
Bei mir hat es auch einwandfrei funktioniert. Haste es evtl. aus versehen im falschen Style geändert?
ja im nachhinein habe ich dann auch mitbekommen das ich auf einem holzpferd gesessen habe.
Ich dachte ich hätte unter css suchen müssen und wuisste nicht das es eine extra kategorie gibt namens "vB Code und schaltflächen"
Wär vieleicht einfacher wenn man es Explizit WYSIWYG Schaltflächen und einstellungen nennt oder Änliches.
Gruß andy
somit hat sich das thema erledigt :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.