PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Fehler?]Öfters Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden

Laire
09.06.2004, 12:42
Hallo,

ich weiss das ich hier in den falschen Thread poste, leider komme ich in die anderen nicht rein, weil ich kein Kunde von Ihnen bin.

Ich habe folgendes Problem: Giga (http://www.giga.de/forum/) benutzt Ihre Software für dessen Forum. Ich habe nun dort das Problem das, wenn ich zum Beispiel nach etwas Suche (entweder über die Schnellsuche oder die erweiterte Suche), das wenn ich "Los" drücke plötzlich eine leere Seite bekomme mit der Anzeige: Seite kann nicht angezeigt werden.

Das gleich Problem habe ich auch, wenn ich im Forum eine Antwort schreibe und dann auf "Thema erstellen" klicke, dann erscheint auch die Fehlermeldung. Der Beitrag wird aber trotzdem erstellt, ich muss dann halt nur zurück gehen und auf aktualisieren drücken.

Bei Ihnen habe ich diese Problem komischerweise nicht, aber in dem Forum von Giga wird das ganze so hingestellt: Sie sind einer der wenigen der das Problem hat also Peche gehabt, bei den meisten geht es, also muss es an Ihrem Rechner liegen.

Bisher habe ich es versucht in dem ich die Cookies, die Temp Datein und den DNS Cache geleert habe.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

MfG

Markus"Laire"Bodmann

s.molinari
09.06.2004, 13:43
Hallo Markus,

Eine direkte Erklärung für dein Problem habe ich nicht. Kann es sein dass du über einen Proxy surfst? Der Fehler kann u.U. beim Proxy liegen. Oder, es ist ein DNS Problem. Nicht bei dir sondern beim DNServer selbst. Warte ein paar Tagen, vielleicht löst sich das Problem von allein.:)

Scott

Shelaby
10.06.2004, 22:29
@Markus"Laire"Bodmann

Welchen Browser benutzt du ?
Versuch dann mal den IE zu nehmen (falls du einen anderen benutzt)